ich bin so traurig und habe angst!

chaima
chaima
27.11.2008 | 12 Antworten
ich aheb verdacht auf brustkrebs!wenn es so sein sollte hoffe ich er ist gutartig!meine tochter ist doch erst 4 monate alt!sie brauch doch ihre mama (traurig02) !ich aheb morgen nochmal einen termin in der klinik drückt mir bitte die daumen.

wollt mich nur mal aus (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
krebs
ich weiß wie das ist die ungewissheit was da raus kommt ich hatte auch krebs bei mir haben sie eine chemo gemacht und es ist soweit alles weg nun muß ich die nächsten 5 jahre abwarten das nichts wieder auftaucht dan bin ich erst geheil. ich wünsche die das es bei dir gut ausgeht man ist einfach noch zu jung um von der erde zu gehen ich drücke dir ganz fest beite daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
11 Antwort
Drück dir die Daumen
Hi, ich kenne das Gefühl warten zu müssen auf so eine Diagnose und drück dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut wird. Immer positiv Denken, das hilft. Alles Liebe Vera
Vivian07
Vivian07 | 27.11.2008
10 Antwort
Melde dich doch bitte wenn du etwas weißt!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 27.11.2008
9 Antwort
IcH
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
ihr seid so lieb
danke für die lieben antworten!hab euch lieb
chaima
chaima | 27.11.2008
7 Antwort
:-)
ICH BETE FÜR DICH !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
6 Antwort
oh je
Ich drücke dir die Daumen und denke morgen an dich! Kann dich gut verstehen hätte auch eine scheiß Angst! Drück dich ganz feste
123Nicole81
123Nicole81 | 27.11.2008
5 Antwort
Oh Schreck
Ich hoffe das geht gut, drück dir ganz fest dir Daumen!!Das du Angst hast ist völlig normal, aber denk daran das, es heutzutage zum Glück immer bessere Therapien gibt und die Heilungschancen bei Krebs auch stetig steigen.Wünsch dir alles alles Gute
JucyFruit80
JucyFruit80 | 27.11.2008
4 Antwort
bestimmt wirst du morgen erleichtert sein
vielleicht ist es auch nur ein knoten von der Milch. wenn du erst vor 4 monaten entbunden hast, kann es doch gut sein. was hat denn der Fa gesagt? ich drück Dir die Daumen!!!!
louni
louni | 27.11.2008
3 Antwort
hallo
oh je ich drücke dir ganzn fest die Daumen.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
...
Jetzt mach Dich mal nicht verrückt!!! Erstens kann es wirklich gutartig sein und zweitens: wenn es frühzeitig entdeckt und behandelt wird, hast Du sehr gute Chancen! Kopf hoch! Und egal was rauskommt: die Einstellung ist entscheidend! Dann schafft man vieles! Und Deine Kleine merkt das auch, wenn ihre Mami guter Dinge ist! Alles Gute!
sandranella
sandranella | 27.11.2008
1 Antwort
oh je
viel glück drücke dir mal gerade die daumen
sweet-my
sweet-my | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Legt sich die Angst wieder?
20.10.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading