*ischplatzevorstolz*

bineafrika
bineafrika
27.11.2008 | 16 Antworten
enya, ja, wirklich, unser faules enya-baby, macht ihre ersten schritte .. 4 am stück gehen schon .. wackelig, aber, 4 schritte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wie ihr wisst nich ob sie wirklich Schwestern sind????
Im ernst jetzt? Kann das da passieren???? Hab ja schon gesehen, wenn ne dunkele Frau mit einem hellen Mann Kinder bekommen, das eins Weiß das andere dunkel ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
15 Antwort
aba, zoey, du
biss doch eigentlisch imma da Dragonlady: stümmt enya iss heller, die war weiß als wir sie bekommen haben, sie hat auch ganz andere haare, nicht so den afro...schon locken, aber viel weicher:-) die mutter war wohl halb libanesin... nehme mal an dass es darn liegt... oder, sie sind einfach gar nicht wirklich schwestern, dass weiß man hier ja och nöd so genau :-P
bineafrika
bineafrika | 27.11.2008
14 Antwort
.....
sieeeeeeeeeeehste.. bine ..du hast das hier im forum erzählt ...ABER nicht mir....*sfgggg*
Zoey
Zoey | 27.11.2008
13 Antwort
Hab da mal ne Frage bine
Hab mir gerade Bilder von den Beiden angeschaut. Ist Enya wirklich heller als Nele? So sieht es bei den Kinderbildern aus. Also wenn ich bei Kinder schaue. Das Nele viel dunkler ist. Oder ist das an den Bildern??? Gibet ja öfter mal, das eine hell, das andere dunkel, ist das bei euch auch so??? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
12 Antwort
jupp, isch mach
dia n filmsche...muss nua ma gucken wie ich das dann hia reinkrich
bineafrika
bineafrika | 27.11.2008
11 Antwort
habsch doch gepostet im forum
..und musst ich mir sagen lassen dass ein kind, nur weil es ein paar schritte am stück macht noch lange nicht läuft jupp, dann iss nele da ne ausnahme :-D das mit 2 verschiedene richtungen iss nöd so schlümm, weil nele mia eh die ganze zeit am rockzipfel hängt...also, die geht da hin wo ich hin geh...;-) und das netteste iss eigentlich, die sind ja beide nich grad hochgewachsen das stümmt irgendwie nicht...
bineafrika
bineafrika | 27.11.2008
10 Antwort
ups...
warum hassu mir das nicht erzählt ???*dummguckt* aber trotzdem muss das witzig sein wenn beide rennen und jede in ne andere richtung....
Zoey
Zoey | 27.11.2008
9 Antwort
ja, die sind fasst gleichalt
unsere
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
8 Antwort
zoey,
ich glaub da haste watt verpasst...nele iss losgelaufen mit 9 monaten und 3 tagen, seit dem iss krabbeln out
bineafrika
bineafrika | 27.11.2008
7 Antwort
.....
und deine zweite ??..macht sie auch schon ihre ersten versuche ??*hoff* stell ich mir toll vor ..zwei kinder die anfangen zu laufen..man kann hinterher rennen.... eines rennt nach links eines nach rechts.. und die mama in der mitte.. ööööhm..könntest du das dann ma bitte filmen..würd ich zu gerne mal sehn..... lg tina
Zoey
Zoey | 27.11.2008
6 Antwort
sandra
nu musst isch doch grad mal checken wann dein fabi geborn iss iss mir noch gar nie aufgefallen...
bineafrika
bineafrika | 27.11.2008
5 Antwort
Schöööön
ach, ich find das grad bei deinen zweien so toll.. die beiden hatten so einen heftigen start ins leben.. und nu.. gehts ihnen richtig gut.. echt.. machste fein.. und deine kleenen och..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
3 Antwort
Glückwunsch
warte auch schon darauf. Mein sohn ist 15 monate und ich hoffe täglich auch so ein schönes Erlebnis zu haben. LG
Nadia2811
Nadia2811 | 27.11.2008
2 Antwort
is ja toll
da kannst du wirklich stolz sein. Alles gute.
Young_mami20
Young_mami20 | 27.11.2008
1 Antwort
...
glückwunsch... freu mich auch schon auf diesen Tag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading