Nachtbilder von Kindern im Netz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 12 Antworten
Hab gerade mal auf eine Frage geantwortet, die ich zwar so, wie sie geschrieben wurde, nich gut fand, aber den Grundgedanken dabei, absolut nachvollziehen kann.

Man kann es auch übertreiben hieß es..

Find ich nicht..

Generell vertrete ich die Meinung, übrigens absolut unterstützt von meinen Kindern, die inzwischen alt genug sind, um dabei ein Mitspracherecht zu haben *g*

Nacktbilder haben überhaupt nichts im Internet zu suchen.. die kann man sich getrost ins private Fotoalbum kleben & sie dem ersten Freund/ der ersten Freundin des eigenen Kindes, mit stolz geschwellter Brust präsentieren, während selbiges.. vor Scham im Erdboden versinkt.. (lol)

Solche Fotos, gehören nicht der Allgemeinheit zugänglich gemacht & wenn sie noch so "harmlos" erscheinen.

Es sind unsere Kinder, richtig & wir sind dafür verantwortlich was mit ihnen passiert - ebenso sind wir aber auch dazu verpflichtet, mit dem Bildermaterial der Kids verantwortungsvoll umzugehen. Ich als Mutter, hab nicht das Recht, Bilder meiner Kinder einszustellen, die sie nackisch zeigen..

Was wär denn, wenn das Jemand mit euch machen würde.. ich weiß nicht, ob ich das dann als ebenso harmlos empfinden würdet..

Mag sein, Kind vs. Erwachsener, dass es da "minimale" Unterschiede in der Entwicklung gibt.. & deswegen dann auch als weniger harmlos empfunden werden würden, aber.. es gibt halt nu mal auf dieser Welt genügen Kranke, die da ganz anders ticken.. & Ihnen, sollte man den Zugang zu solchen Fotos.. nicht auch noch leichter machen, als er sowieso schon ist!

So, musste ich nu auch mal loswerden & jetzt .. wünsch ich euch noch einen tollen Tag!

LG Madeleine (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hahahahaha
seh ich ja jetzt erst, wieso sagt mir keiner, dass ich hier wat von NaCHtbildern erzähle??? :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
11 Antwort
Super ;)
Dann sind ja jetzt alle klarheiten beseitigt Naja, ich denke sie wird jetzt von genug mamiweb-usern mehr oder weniger freundliche Hinweise bekommen, das Bild zu ändern
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008
10 Antwort
ah okay,
dann hab ich dich gerade wirklich falsch verstanden! Sorry Stimmt übrigens, das Bild verschwindet so mit Sicherheit nicht, eine Mail, wäre da sinnvoller gewesen.. aber das habe ich in der Frage auch schon angesprochen.. hmpf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
9 Antwort
@madeleine
Ja, du hast niemanden angeprangert, war kein Vorwurf gegen dich, nur weil du meinen Satz, dass ich es übertrieben fand aufgenommen hast wollte ich erklären inwiefern ich es übertrieben finde...Und zwar das öffentliche an den Pranger stellen, denn dadurch wird das Bild nicht verschwinden, wenn die Userin nicht on ist ;) Du hast recht, nackte Kinder gehören nicht ins Internet. gehört zur Verantwortung als Eltern, zu entscheiden wie und wo man die eigenen Kinder veröffentlicht.
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008
8 Antwort
da geb ich dir voll und ganz recht !!!
ich vermeide sowieso nacktfotos zu machen und wenn dann mach ich sie so das man nix sieht zb im bade wasser mit schaum oder so lg nicole
weisseleopardin
weisseleopardin | 27.11.2008
7 Antwort
hallo
bin auch deiner meinung .ich hatte hier auch ein von meinem kleinenein foto wo er in die wanne ligt reingemacht, dann hebe ich mir die fotos paar tage später angeguckt und hab mir gedacht scheisse da sieht mann mehr als mann sollte.ich finde auch wenn die babys sind sollte man das nicht machen und jedem zeigen.ich habe so viele fotos von ihm nackig gemacht und über sein pipiman ein weisses tuch drüber gemacht, die fotos sind total süss geworde....und von mir und meinem mann im internet fotos, NEIN um gottes willen, das gehört sich nicht.da kann man sich gleich auf die strasse stellen, sieht dann auch jeder.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
6 Antwort
@scarlet
ich prangere hier niemanden an.. ich habe nur nen bezug zu meiner eigenen frage hergestellt.. wieso ich gerade jetzt auf dieses thema zu sprechen komme ich habe keine namen genannt u hatte das auch ehrlich gesagt nicht vor, fand das selbst nicht in ordnung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
5 Antwort
ich gebe dir absolut recht
sowas sollte mann nicht ins netz stellen denn es gibt genug kranke die das bild für andere zwecke nutzen würden.ich bin der meinung das wir alls mütter unsere kinder davor schützen sollten gerade weil sie so süss sind.mann kann ja auch fotos zeigen wo sie süss angezogen sind.schöne grüsse heike
mami375
mami375 | 27.11.2008
4 Antwort
da hast Du Recht
Ich finde sowas auch nicht gut und klebe noch nicht mal Nackedei Fotos von unserem Sohn in ein Album, weil es ja doch auch andere Leute anschauen. Nicht, weil ich prüde bin sondern weil ich nicht möchte , daß andere Leute außer Mama und Papa ihn nackt auf einem Foto sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
Nacktfotos
Ich denke lischa hat das Bild garnicht als "Nackfoto" empfunden... Ich würde auch keine Nacktbilder einstellen, vermeide aber allgemein Nacktbilder zu machen! Muss ja nicht sein. Aber das Bild nun so anzuprangern ist nicht notwendig! Es war ungeschickt gewählt, das mag sein, aber nun so ein Drama draus zu machen und öffentlich an den Pranger zu stellen ist wirklich einfach übertrieben. Ganz besonders, wenn betroffene Person nichtmal da ist!
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008
2 Antwort
böses mama!
du würdest tatsächlich diese intimen dinge dem ersten freund, bzw. der ersten freundin zeigen?? *schämdir* ne, hast recht, nacktbilder sind was privates, egal wie klein das kind ist!
bineafrika
bineafrika | 27.11.2008
1 Antwort
....
Danke, endlich jemand der so denkt wie ich...!!!
JeJu
JeJu | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

an Katzenhalter/innen :)
29.07.2012 | 5 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten
brautkleid aus dem netz?
13.05.2012 | 11 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading