wie soll ichs machen

jessimaus1985
jessimaus1985
27.11.2008 | 16 Antworten
ich muss gleich duschen gehen, weil ich zum frauenarzt muss heute. mein verlobter ist aber nicht zu hause. bin mit meinen sieben wochen alten baby allein zu hause. ich kann es doch nicht einfach in seiner schaukel lassen oder im bett. was ist wenn er schreit? wie habt ihr das gemacht bzw. macht es, wenn ihr alleine seid
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
stell es doch in der wippe ins bad. du duscht ja nicht stunden, sondern vielleicht 5 min. da kannst du dein kind auch mal ein paar minuten weinen lassen.
doreenaiki
doreenaiki | 27.11.2008
15 Antwort
würd
ich auch sagen nina0903.wie schmeißt du denn deinen haushalt wenn du noch nicht mal die 5 min hast zum duschen???
Alipes
Alipes | 27.11.2008
14 Antwort
es noch kein kind gestorben wenn es mal 2 min.geweint hat
man würd ja wohl mal noch duschen gehen dürfen...bin auch die meiste zeit mit meinem kind zu hause und wenn es in der zeit mal anfängt mit weinen muss es warten...ich würd nicht bei jeder kleinigkeit hinrennen...dann kommst nämlich zu garnichts mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
13 Antwort
alternative
also duschen würd ich nicht. ich kenn das problem, meine kleine ist jetzt 9 wochen alt. und wenn man denkt, das kleine schläft, und dann schnell unter die dusche springt, dann fängt es an zu weinen , wenn man grad total eingeseift ist. vielleicht solltest du einfach ganz einfach so frisch machen, damit du jeder zeit zum baby kannst und nicht pudelnaß durch die wohnung flitzen musst.
mary-j
mary-j | 27.11.2008
12 Antwort
Mach dich nich verrückt deswegen.
Nimm dein Kind einfach mit ins Bad und sprich mit ihm, während du duschst. Das lenkt das Baby ab und so wird es ihm nich langweilig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
11 Antwort
...........
mh, hab den in sein bettchen gelegt und bin schnell drunter gehuscht. Sollte dein zwerg wirklich anfangen mit weinen kannst du doch schnell hin....zur not tropfnass. Klappt schon.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
10 Antwort
ich
hab geduscht wenn die kleine schlief. da deine aber jetzt wach is würd ich sie mit ins bad nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
9 Antwort
Hi
Ich hab meine kleinen immer mit ins Badezimmer genommen. Entweder in die wippe . Lg
JuJaMami
JuJaMami | 27.11.2008
8 Antwort
...
hi hab meine in maxi cosi vor die dusche gestellt dann siehst es immer und es passiert nichts
Corinna84
Corinna84 | 27.11.2008
7 Antwort
Hey
ich setze meinen SOhn immer in seinen Maxi cosi oder in seine Wippe wenn ich baden oder duschen gehe...
Diamond789
Diamond789 | 27.11.2008
6 Antwort
wenn ich mein BAby
immer dabei haben wollte, habe ich es auf eine Decke in meine Nähe gelget, oder inden BAbysafe gelegt, auch wenn ich duschen war...
EasyMami
EasyMami | 27.11.2008
5 Antwort
hallo
hast du ne wippe?? Hab mein immer in die Wippe gelegt und dann mit ins bad genommen und die babys mögen auch die Duschgeräusche!! Probiers mal aus!! Wenn du keine Wippe hast dann vielleicht nen Maxicosi, lg
Conn07
Conn07 | 27.11.2008
4 Antwort
Duschen
Ich bin einfach mit meinem Zwerg auf dem Arm unter die Dusche oder in die Wanne gehüpft ;) Alleine lassen würd ich ihn nicht, eventuell kannst ja die Babywippe einfach mit ins Bad nehmen!? Aber am einfachsten ist es mit ihm gemeinsam unter die Dusche zu gehen...Oder in die Wanne...das lieben die Kleinen ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008
3 Antwort
....
Ich habe immer nach dem Füttern Geduscht dann waren meine zufrieden und lagen in ihrem Bettchen
thymoreit
thymoreit | 27.11.2008
2 Antwort
.....
hab meine kleine im Stubenwagen mit ins bad gestellt oder im Notfall leg sie am Boden auf ne Decke. du brauchst ja keine stunde zum Duschen.... Das klappt schon...
Engerl
Engerl | 27.11.2008
1 Antwort
bett
für nen moment kann das baby doch in seinem bett liegen..da kann doch nichts passieren..musst halt schnell duschen ;)...
jelu
jelu | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand vergleichsdaten 23 woche?
17.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading