Herzfrequenz von 120

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 14 Antworten
mensch, mein kleiner rennt ja im Schlaf;-)

Aber, ich glaube mich erinnern zu können (falls ich bei Säuglingspflege mal aufgepasst hab) das die immer so hoch ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Dragon
merci ebenso gütes Nächtle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
13 Antwort
aso ja die kenn ich
naja gehe jetzt ins Bett. Wünsche allen eine gute Nacht und deinem Kleinem eine gute Besserung Racingangel. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
12 Antwort
@Dragon
ich hab so einen UMTS Stick da sind 500MB Frei Volumen drauf. Da kannste online gehen wo du willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
11 Antwort
Hi,
du hast superschöne Bilder von euch drin... und dein Sohnemann is echt goldig.. wünsche gute Besserung
Böhnchen
Böhnchen | 26.11.2008
10 Antwort
Und du bist noch im KH???
Wo gibet den da Internet??? Nur aus interesse, kenne das gar net das man Internet im KH hat. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
ja, er war ab dem frühen Abend wieder am lachen...
aber, so 100% ist es noch nicht. Aber, es wird schonwieder!!! Er ist ein Kämpfer! Das sagst du so leicht, wg den Schwestern. Denk immer, die haben ja viel Arbeit...wobei ich sie ja beim Kaffee trinken angetroffen hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
ohje
aber jetzt gehts wieder halbwegs?? wünsch euch alles alles gute...und erzähl den schwestern ma das man auch was tun muss für sein geld!!!!
deluxe_mami
deluxe_mami | 26.11.2008
7 Antwort
@Linde
Ich hab sie im Stationszimmer beim ratschen und Käffchen trinken angetroffen. Wie immer eben.... @deluxe_mami mein kleiner Mann hat V.a Noro Virus, hat Berge erbrochen und Durchfall bis sonst wo hin. Außerdem war er mir auf dem Weg rein ins KH kollapiert, weil er seit heut nacht um 2 nichts mehr getrunken hatte und alles verweigerte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
warum
bist du denn überhaupt mit deinem im KH?? hab vorhin schon das mit dem Kh gelesen konnte aber dazun nix sagen hab mich aber gefragt was denn da los is jetzt schon wieder ein beitrag von dir und ich frag mich immernoch...magst du mich aufklären??
deluxe_mami
deluxe_mami | 26.11.2008
5 Antwort
ist normal
kommen die den nun öfter sehen, oder willste des net?Ich ürde da auf den Busch hauen, lol aber ehrlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
ja,zwischen 100 -120
ist normal......-alles gute für dich und deinen kleinen süssen
pampilina
pampilina | 26.11.2008
3 Antwort
120 bis 140
ist ganz normal. Ist alles im "grünrn Bereich"!
susepuse
susepuse | 26.11.2008
2 Antwort
Hallo
hab auch mal gelesen das der Puls bei Baby sogar bis 140 noch im Normbereich ist. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 26.11.2008
1 Antwort
Ja, ist normal bei
Säuglingen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Herzfrequenz
25.02.2009 | 3 Antworten
CTG Herzfrequenz zu hoch
07.07.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading