eine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 15 Antworten
ab welchen monat schlafen die kinder ganz durch nachts wie war es bei eure kinder den so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Durchschlafen
Tja, das ist so ne Sache! Also wenn ich Ju so um 20 Uhr ins Bett leg wacht er auf jedenfall um ca. 3 Uhr Nachts auf... und dann bekomme ich ihn so schnell nicht mehr ins Bettchen... wenn ich Ihn um 22.00 - 22.30 Uhr ins Bett lege dann schläft er bis um 08.00 Uhr morgens durch... ich versuche es halt ihn daran zu gewöhnen das er früher ins Bett geht und durchschläft aber bis jetzt noch keine Chance... Nadja
nadja181
nadja181 | 27.11.2008
14 Antwort
schlafen
Meine Kleine hat ab der 8. Woche durchgeschlafen, angefangen mit so 7-8 Stunden. Jetzt ist sie 9 Monate alt und schläft immer noch wie ein Murmeltier ihre 12-14 Stunden in der Nacht. Für mich als alleinerziehende Mami sehr lobenswert!!
moni1972
moni1972 | 26.11.2008
13 Antwort
meiner ist knapp 1jahr
und vom durchschlafen ist keine spur wird immer noch 2-4mal wach
crispy1984
crispy1984 | 26.11.2008
12 Antwort
Hallo...
meine Söhne haben alle spätestens mit 8 Wochen durchgeschlafen, meine Tochter brauchte etwas länger 18 Wochen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
11 Antwort
Durchschlafen
Mein Sohn schlief mit 16 Monaten 10 Std. durch. Meine Maus 19 Wochen alt schläft manchmal schon 6 Std. nachts in einem Stück. LG
Tornado
Tornado | 26.11.2008
10 Antwort
Durchschlafen
Hi, so unterschiedlich wie die Kleinen, so sind auch ihre Schlafgewohnheiten.Während meine beiden Großen mit 3, bzw. 7 Monaten immer durchschliefen, schafft es meine Kleine mit ihren fast 13 Monaten immer noch nicht, so dass ich froh bin, wenn ich mal 2, 5 - 3 Stunden Schlaf am Stück bekomme. Schließlich lernt jedes Kind irgendwann, die Nacht zu genießen.Spätestens, wenn sie in die Schule kommen oder die Schule wechseln oder zum Praktikum müssen oder zum Ausbildungsplatz... Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
meine tochter
hat ab dem 3 tag durch geschlafen ab dem tag an als wir vom kh nach hause kamen und das m obwohl ich sie gestillt habe und immer alle meinen still kinder schlafen nicht durch ich hatte da gott sei dank keine probleme sie hat immer 6-7 std geschlafen und ab und an den rhythmus geändert jetzt is sie fast 10 monate und es klappt immer noch hoffe nur das e sbeim 2 baby genauso wird lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
Das ist bei jedem Kind anders.
Meine Tochter schlief mit 5 Wochen erst durch, dann mit einem halbem Jahr muckte sie Nachts rum, bis sie fast zwei war. Mein Sohn schlief mit 10 Monaten durch. Naja, so ab und an wird der eine oder andere auch Nachts mal wach und kommen zu uns ins Bett gekrochen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.11.2008
7 Antwort
Schlaf
Meine Tochter hat mit 5, 5 Monaten 12 Stunden durchgeschlafen, als wir anfingen, in die Abendflasche Reisflocken beizumischen.
mamiqueen
mamiqueen | 26.11.2008
6 Antwort
Durchschlafen
Mein Sohn schläft mit 26 Monaten nicht durch
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2008
5 Antwort
...
Das ist total unterschiedlich, mein Sohn hat mit 5 Wochen komplett durchgeschlafen... Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hat einen 14-Monate alten Sohn, der noch immer net durchschläft und 3-4 mal die nacht wach wird
Mama2111
Mama2111 | 26.11.2008
4 Antwort
Hallo
meine Kleine ist schon 8, 5 Monate und schläft noch nicht durch. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 26.11.2008
3 Antwort
Hallo
ich denk das ist bei jedem unterschiedlich, unser hat schon mit ca. 8 Wo. durchgeschlafen, haben Glück gehabt!!
Conn07
Conn07 | 26.11.2008
2 Antwort
Denke kommt
nicht nur aufs Kind an sondern auch wie du damit umgehst. Meine hat schon nach 6 Wochen durchgeschlafen von 24.00-8.00 und nun mit 13 monaten schläft sie von 19.00-09.00oder 9.30.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 26.11.2008
1 Antwort
das ist total unterschiedlich
meiner hatte mit 4 Monaten das erste Mal durchgeschlafen, aber das tut er nicht immer
Sylviax
Sylviax | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten
Kind will nachts nicht schlafen!
30.05.2011 | 10 Antworten
wie schläft mein kind durch
09.11.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading