wichtig

finjasmama88
finjasmama88
26.11.2008 | 18 Antworten
habe da mal eine frage is vielleicht ein bisschen dumm aber sie ist mein erstes kind ..
also meine maus war heute von um halb neun bis vor einer stunde wach sie wollte einfach nicht schlafen und hatte schon richtig rote augen zum schluss jetzt ist sie eingeschlafen wäre aber eigentlich mit der flasche dran soll ich sie wach machen oder jetzt schlafen lassen ?
danke für eure antworten achso sie ist heute 7 wochen alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
schoen schlafen lassen...
ist auch meine Meinung. Kein hungriges Baby behaelt diesen Zustand still fuer sich. Also vertrau drauf das sie dir sagt wenn sie hungrig ist und ausgeschlafen hat. Wir sind ja nicht bei der Armee und kein Baby sollte alle paar Stunden auf die Uhr genau trinken muessen!
babyLeia
babyLeia | 26.11.2008
17 Antwort
Lass deine Maus schlafen...
stell Dir mal vor man weckt Dich aus´n Tiefschlaf auf und stellt Dir nen Braten hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
16 Antwort
********
unbedingt schlafen lassen.. de hunger wird schon noch kommen und dann wird sie es dir auch zeigen ;) lass sie schlafen, denn das ist es was sie jetzt braucht!! glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.11.2008
15 Antwort
re
Lass Sie schlafen, Sie kommt schon wenn Sie was möchte. LG ines
deideria81
deideria81 | 26.11.2008
14 Antwort
@Valentyn
Du würdest ihr tatsächlich die Flasche aufzwingen obwohl sie lieber schlafen würde? Das macht man schon lange nicht mehr!
susepuse
susepuse | 26.11.2008
13 Antwort
schlafen lassen
ich würde sie schlafen lassen und die milch geben sobald sie von alleine wach wird
teufelchen1979
teufelchen1979 | 26.11.2008
12 Antwort
laß sie schlafen
sie wird schon wach wenn sie hunger hat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
11 Antwort
schlaf
schlafen lassen, sie kommt von allein wenn sie Hunger hat
nineII
nineII | 26.11.2008
10 Antwort
Hallo
Nein , lass Sie schlafen bis Sie selber wach wird. Und keine Frage ist dumm , lieber fragen als wenn du was falsch machst oder? LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
Hallo
laß sie schlafen, wenn sie hunger bekommt wird sie von selbst aufwachen. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 26.11.2008
8 Antwort
Schlafen lassen
Wenn sie Hunger hat meldet sie sich schon! Kinder nehmen sich den Schlaf den sie brauchen.
susepuse
susepuse | 26.11.2008
7 Antwort
laß sie schlafen
wenn sie Hunger hat meldet sie sich.
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
6 Antwort
schlafen
hallo ! ich würde sie schlafen lassen, die kommt schon und meldet sich wenn sie hunger hat!
azisti
azisti | 26.11.2008
5 Antwort
schlafen
lass sie schlafen, sie meldet sich schon wenns hunger hat!!!! Lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 26.11.2008
4 Antwort
Schlafen lassen
Also ich würde sie nicht mehr wecken, sie kommt schon alleine wenn sie hunger hat
Bienchen_Tobi
Bienchen_Tobi | 26.11.2008
3 Antwort
immer schlafen lassen,
sie meldet sich schon, wenn sie Hunger hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
schlafen lassen
wenn sie die flasche braucht meldet sie sich:)ein schlafendes kind sollte nicht geweckt werden
piccolina
piccolina | 26.11.2008
1 Antwort
also ganz ehrlich,....
weck sie, ...! sie ist zwar müde aber dennoch sollte sie pünktlich oder zumindenst ziemlich pünktlich ihre flasche bekommen, ... sie wird danach sicher wieder einschlafen!
Valentyn
Valentyn | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading