weihnachtsbaum

angelsdevil
angelsdevil
26.11.2008 | 11 Antworten
hallo ihr lieben ,

mich würde mal interessieren was für einen weihnachtsbaum ihr aufstellt?

einen künstlichen oder doch lieber den gut duftenden echten?

danke fuer die antworten.

lg Angelsdevil
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
einen echten
würd ich nehmen Ein künstlichen mit sicherheit net. Ich finde nicht das das das gleiche ist! Außerdem sieht man das sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
künstlich
Wir ham uns dieses Jahr für einen künstlichen Baum entschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
...
ich würde auch keinen künstlichen nehmen.
mamicuta
mamicuta | 26.11.2008
8 Antwort
Wir hatten
immer einen Echten, nur mit roten Kugeln. Und weißen Lichtern.
susepuse
susepuse | 26.11.2008
7 Antwort
ein echter baum.....
....meine oma hatte immer einen plastikbaum-ich fand den schon als kind hässlich
pampilina
pampilina | 26.11.2008
6 Antwort
Seit dem die Kinder da sind
einen echten natürlich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2008
5 Antwort
Ich gestehe,
wir haben einen künstlichen Baum. Da wir meistens am 1. oder 2. Feiertag zu den Schwiegereltern nach Magdeburg für ein paar Tage fahren, lohnt sich leider kein Echter, obwohl ich lieber einen hätte, schon allein vom optischen her. Aber der Künstliche hat auch Vorteile. Man kann die Lichterkette immer dranlassen, er traddelt nicht und ich muss mich nicht jedes Jahr um einen Neuen kümmern und spare Geld.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.11.2008
4 Antwort
nur ein echter
kommt ins haus aber so ein neon pinkner wäre schonmal geil aber nicht zu weihnachten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008
3 Antwort
für mich
kommt auch nur ein echter in Frage!
waldfee1980
waldfee1980 | 26.11.2008
2 Antwort
nur ein echter...
das künstliche platikzeug mag ich nicht...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
mir kommt kein künstlicher baum ins haus
nee.. dann lieber gar keinen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann den Weihnachtsbaum weg räumen?
28.12.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading