Was für ein Sch* Tag!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 16 Antworten
Heute war´s echt heftig! Erst plagte sich seit gestern morgen mein Freund mit Magen Darm Virus rum.

Dann heute nacht fing Damien an mit brechen und Durchfall..nachem ich mit ihm bei der Kinderätztin war, und die nicht wirklich was feststellte gab sie mir Zäpfchen gg Übelkeit und erbrechen. Nun ja, zu Haus angekommen, gab ihm das auch und was passierte? Er brach noch schlimmer und das Zäpfchen kam so wie ich es drin hatte mit MASSEN an Durchfall wieder raus. Alles in der Mittagspause von der Praxis. Also, wir im KH angerufen, sollten sofort kommen..gesagt getan. Dort angekommen, dacht ich mein kleiner stirbt! Nicht ansprechbar, weggetreten, schlaff im Maxi Cosi hängend. Sofort Glucose und NaCL und auf Station. Tja, da sind wir nun seit heut mittag um 13 Uhr und müssen wohl auch noch mindestens 2 bis 3 Tage bleiben.

V.a. Noro Virus! Na toll!

Und, wir wollten am Wochenende umziehen. Das wurde nun gecancelt und ich sitz schon seit mittags neben meinem kleinen. Aber, er ist schowieder recht munter.

Zu allem übel verlor ich noch meinen Stiftzahn, hab seit heute wieder angefangen zu rauchen, nachdem ich über ein Jahr keine Kippe mehr in der Hand hatte und mein Freund wurde von der Polzei angehalten, weil er zu schnell zu uns in die Klinik fuhr (aber, er bekommt keine Strafe, weil der Polizist das verstanden hat)!

Was ein be****er Tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hey
wird schon alles wieder gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
15 Antwort
der kleine ist schonwieder recht gut beieinander
hat 150 ml Milch mit Fencheltee getrunken und auch drin behalten.....Gott sei Dank!! Ich wollt mich nurmal schnell melden. Hab zwar mein Notebook und web and walk stick dabei, aber das dumme Ding hat nur GPRS statt UMTS Empfang und das kostet richtig Geld!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
14 Antwort
Hey in der Situtation
hätte selbst ein miletanter Nichtraucher zur Ziggi gegriffen. Aber wenn bei euch der Umzug vorbei ist, der Kleine wieder fit ist, dann schmeißte die Schachtel einfach weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
13 Antwort
...
Mach dir jetzt keine Vorwürfe wegen dem rauchen. Du brauchst jetzt viel Kraft für deinen kleinen... Das wird schon wenn du wieder Ruhe hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
12 Antwort
habs auch nicht bös aufgefasst...
ja, ich hoffe, dann komm ich zur Ruhe und rauch nimma....könnt mich selber in den Hintern treten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
11 Antwort
oh man
dann wünsch ich euch mal gute besserung! und so viel zu letztens zum rückfällig werden ... aber ganz ehrlich, ich wäre auch nicht standhaft geblieben... dann erholt euch mal schnell wieder und zieht aus dem affenhaus aus!
julchen819
julchen819 | 26.11.2008
10 Antwort
biete ihm gaaanz laaangsam
muttermilch an. keinen tee oder so. das hatte bei meinem kleinen damals auch als einziges geholfen. allerdings war er da 8 monate alt und hat sich den noro im kh geholt.
2xmami
2xmami | 26.11.2008
9 Antwort
oh man
das tut mir sehr leid für dich wie gehts den kleinen jetzt? wünsche ihn gute besserung LG reslen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
Das glaube ich dir
Und das war auch nicht böse gemeint, ich kann dich da verstehen. Vielleicht schaffst du es ja dann wieder zu lassen, wenn du in Augburg wohnst und alles wieder ruhiger wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
@Braut
bin selber total traurig, das ich wieder welche gekauft hab, aber als er da so im maxi Cosi hing und nicht ansprechbar war...ich dacht ich sterbe!!! Da musste ich eine rauchen!! ICh hab dabei wie ein Schlosshund geheult!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
Och Gott!
Das tut mir echt leid! Hoffe deinem Kleinen gehts gaaaanz schnell wieder besser! Liebe Grüße Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief
na ihr macht ja sachen.da bekommt man ja gänsehaut. hoffe , der süße ist bald wieder gesund. und euch beiden viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
einmal fest an dich denken
und viiiiiiel aber es wird bestimmt bald besser.gute besserung für den kleinen
Lia23
Lia23 | 26.11.2008
3 Antwort
oje du arme!
ich kenn das mit dem virus! den hatten meine töchter auch vor 2 monaten und die kleine musste auch im kh bleiben! hoffentlich bleibst du verschont! gute besserung an deinen kleinen!
hexenmammma
hexenmammma | 26.11.2008
2 Antwort
Ach je Süße
Das ist ja echt ein Tag gewesen für dich! Ich hoffe das ihr alle ganz schnell wieder Gesund werdet. Und das dein kleiner dann so da hing, oh je, ich glaube ich wäre vor Sorgen gestorben, muss ja schlimm sein. Aber sind tolle Nachrichten das es wenigstens ihm wieder etwas besser geht... Und das du ne Kippe angerührt hast, ist natürlich blöd, aber vielleicht kannst du es ja trotzdem wieder lasse, also wenn du es möchtest? Aber bei so einem aufregendem Tag kann man dich auch sehr gut verstehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
Mein Gott...
ist ja echt heftig! Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und schnelle Genesung!
Spacefairy
Spacefairy | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading