kennt jemand felititas oder so änlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 13 Antworten
die haben vorhint angerufen und hätten für mein kleinen ein werbe geschenk
und die kommen am freitag
kennt jemand felititas?
hat jemand auch das ?
oder ist das eine druckerkolone und wollen das ich haufen gelt bezahle

hat jemand erfahrung damit?

LG (help) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
über
die schlecker seite kommt man da auch ran. bei uns war mal eine da aber da waren wir nicht da. die wollte nochmal kommen, aber bis heute hat sich keine blicken lassen. lg
tante_tine
tante_tine | 22.06.2009
12 Antwort
also ich hab mich selbst angemeldet (übers Internet)
und die fragt dich auch, ob du Tel-Nr. von anderen Müttern hast. Und sie meldet sich nich wieder, außer, du hast noch TelNr für sie.. Wenn du aber Interesse für die Werbesachen angibst, rufen die Firmen dich dann an...
sinead1976
sinead1976 | 26.11.2008
11 Antwort
... die waren auch bei uns
, keine Ahnung woher die kam und meine Telefonnummer hatte. Wir haben sogar noch 2 Pakete für die Omas bekommen, na und im nachhinein dann immer wieder mal Anrufe von Versicherungen, Reiseu nternehmen und so. Viel Werbung im Karton, aber auch paar nette Saachen. Lass sie ruhig kommen, Geschenke kosten nichts und den Rest brauchst du halt nicht.
Antje71
Antje71 | 26.11.2008
10 Antwort
danke an alle antworten
LG reslen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
ja
Felicitas gibt es schon fast 20J... die besuchen Mütter, die ein Baby bekommen haben und überreichen Probepakete von Hipp, Milupa....uvm, ohne Verpflichtungen
Tina1964
Tina1964 | 26.11.2008
8 Antwort
hi, nee die kriegen ihre adressen
vermutlich aus dem KH, geben das aber NIE zu, wenn man fragt, hat man an irgendeinem Werbeding teilgenommen, auch wenn man das nicht gemacht hat. Aber nett sind se meistens und bringen ein Köfferchen Kram und Proben, kannste ruhig machen, ist unbedenklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
Die sind echt cool
Hab mich damals selbst auf der Internetseite angemeldet und fand die Produktproben echt toll. Die sind mir hinterher auch nicht auf den Wecker gegangen. Informier dich mal unter http://www.felicitas-direkt.de
susi642
susi642 | 26.11.2008
6 Antwort
HI
wenn sie erst mal da sind, kriegst du sie nicht mehr los!!
moniczka78
moniczka78 | 26.11.2008
5 Antwort
die bringen einen Koffer mit Werbesachen...
viel Mist, was gleich in den Müll wandern kann, aber auch schöne, brauchbaren Sachen.... und eben kostenlos!!! Wichtig, sie füllt nen Fragebogen aus. Wenn du keine weitere Werbung von den Firmen haben willst, mußt du nur bei allen Fragen sagen, dass du das nich machst, nich willst, kein Interesse hast.
sinead1976
sinead1976 | 26.11.2008
4 Antwort
hi
ja war auch gestern bei mir jemand, haben in dem Paket Produktproben und fragen dich ob du etwas brauchst Versicherung, Stromanbieter wechseln oder die Zeitung Eltern testen möchtest, aber wenn du nein sagst ist das für die auch okay. Windeln sind auch in dem Paket. Ging bei uns nicht lange ca. ne halbe std. Tschau hoffe ich konnte dir helfen. Marleen
MarleenW
MarleenW | 26.11.2008
3 Antwort
nein
die bringen dir ein paket mit proben und zeitschriften, hab mich jedesmal drüber gefreut.
bekusch
bekusch | 26.11.2008
2 Antwort
Ja, die waren auch bei mir...
... die bringen ein paar Werbegeschenke und versuchen dir Zeitschrifenabos oder Versicherungen zu verkaufen. Wenn du das aber nicht möchtest, musst du das auch nicht nehmen. Aber in dem Packet sind ein paar schöne Dinge drin. Kannst also beruhigt sein. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
ne kenn ich nur,....
als nur als krimi buch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
kennt das jemand
30.08.2010 | 3 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand
08.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading