kleiner tolpatsch

blacklady81
blacklady81
26.11.2008 | 1 Antwort
muß jetzt mal meine sorgen mit meinem kleinen tolpatsch 15 Monate (läuft seit ca drei Monaten)loswerden. Vor zwei tagen sind wir aus dem auto ausgestiegen kam meine tante gerade mit dem hund vorbeispaziert, mein kleiner will wegrennen, dreht sich um stolpert und fällt mit dem kopf auf die schwelle an der autotüre, erst hat er ne riesen delle in der stirn gehabt und nun ist die halbe stirn blau, gestern wollt er raus, rutscht irgendwie auf vor der türe aus und schlagt sich das kinn und die nase auf und vorhin läuft er ganz normal stolpert und schlägt sich am stuhl die andere stirnhälfte, blau und ne beule!

kann mir irgendjemand nen tip geben, wie wir das in den griff bekommen? der kleine unglücksrabe tut mir so leid und ich mach mir auch ständig sorgen, dass dabvei mehr als blaue flecke und beulen passiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Versuchen...
... immer wieder zur Ruhe aufzurufen.... Warts Du denn mal beim Arzt... wenn sich das so häuft... vielleicht bin ich auch zu übervorsichtig?! Aber der Kleine ist wahrscheinlich einfach zu hektisch. oder? LG
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading