Wer hat schon Weihnachtlich dekoriert?

mimiba
mimiba
26.11.2008 | 20 Antworten
ich wollte erst am freitag weihnachtlich dekorieren, aber irgendwie juckt es mir in den fingern. bin am überlegen ob ich wenn mein mann gleich von der arbeit kommt nicht schon mal anfangen soll.

wer von euch hat schon dekoriert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
bin gerade am dekorieren
mach gerade eine pause und muss überlegen wo ich jetzt alles hin mache, habe gebaut und wohnen jetzt das erste weihnachten drin und da bin ich nur am gruss dodo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
19 Antwort
Weihnachtsdeko
Hab auch schon fast alles dekoriert. Fahre Fr. nach Holland Weihnachtsbaumschmuck kaufen mit 3 Mamas ohne Manner und Kind.einen Tag Urlaub von der Familie hoffe das Wetter spielt mit. Viel Spaß beim dekorieren!!!!!
schnecke-eike
schnecke-eike | 26.11.2008
18 Antwort
ich hab auch alles
dran jetzt fehlt nur noch der baum und auf den freue ich mich am meisten
Mamajustin
Mamajustin | 26.11.2008
17 Antwort
Weihnachtlich dekorieren!
Also ich bin gerade eben fertig mit den Fenstern, Deko mäßig mal schaun ich denke am Wochenende! Die Kinder haben sich total gefreut und das ist es doch dann wert das man so früh anfängt! Also los!!!!! Lg Sandra
saskiasandra
saskiasandra | 26.11.2008
16 Antwort
...........
mir hat es heut auch in den Fingern gejuckt, und fleißig dekoriert. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
15 Antwort
ich hab
im Kinderzimmer 2 Weihnachtsbilder mit Window Color gemacht.Den Rest der Wohnung dekorier ich am Freitag
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
14 Antwort
bis auf einen leuchtstern/mond und fensterbilder am fenster im kinderzimmer hab ich noch garnix gemacht....
-bin noch nicht so in stimmung....muss den keller erstmal durchchecken, nach der letzten *aufräumaktion*meines mannes
pampilina
pampilina | 26.11.2008
13 Antwort
juhuuuuu
ich hab alles schon fertig dekoriert. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
12 Antwort
bin
angefangen... komme aber irgendwie nicht wirklich weiter...
Camourflage
Camourflage | 26.11.2008
11 Antwort
jippi weihnachten
mach es morgen weil mir krabbelt es auch schon seit Wochenende in den fingern und morgen hab ich zeit keine termine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
ich glaube
ich fange auch schon an kann nicht abwarten :D
mimiba
mimiba | 26.11.2008
9 Antwort
na wennes dich juckt dann
dann tu es oder du wartest aber ich nehme es mir vor und ichhabe aber keine lust lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008
8 Antwort
ich hab schon alles fertig!
hatte da auch totale lust drauf!
kleene89
kleene89 | 26.11.2008
7 Antwort
Ich....
hab schon geschmückt..... LG maus Viel Spass beim schmücken....
Maus32
Maus32 | 26.11.2008
6 Antwort
weihnachtsdeko
habe heute angefangen...bin fast fertig aber wir haben soviel kram und das adventsgesteck mache ich morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
bei uns in
der strasse ist sogar eine familie die schon seit mitte oktober einen weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen haben.. lol ich fange erst am we damit an! die nachbarn über uns haben es auch schon und auch die fensterbeleuchtung schon an.. aber ich finde das persönlich noch zu früh!
caro84
caro84 | 26.11.2008
4 Antwort
Hey!
Ich hab auch schon dekoriert. Und auch schon Plätzchen gebacken. Hmmmmm lecker. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
wir haben...
heute morgen draussen dekoriert und morgen fange ich an drinnen zu dekorieren :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
.............................
Ich konnte es auch nicht abwarten. Habe letzte Woche schon dekoriert. lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 26.11.2008
1 Antwort
ich seit
gestern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading