tatto

kloibi100
kloibi100
26.11.2008 | 20 Antworten
hat von euch wer ein tattoo mit den namen eurer kinder oder männer? würd mich nur mal interessieren, weil ich am überlegen bin ob ich das mach .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
habe ein chenisisches zeichen
rwischen den schultern und das ist der name meier tochter, den namenmeines mannes würde ich mir nie tattowieren weil, weiss ich ob er bei mir bleibt, nein nicht wirklich. der name der kinder ist echt schön, deine kider hast dein leben lang. gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
19 Antwort
Ich habe die vier Anfangsbuchstaben..
meiner kinder auf dem arm stechen lassen..und neu hab ich mir das verbinden lassen zu einem reif..auf dem arm inneren habe ich ein C und das Datum von ihrem todestag...da ich denke sie gehört trotzdem dazu... an meiner linken hand hab ich zwischen daumen und zeigefinger den anfangsbuchstaben meines mannes....ich denke ma och wenn man sich trennt gehört dieser mensch trotzdem zu dem leben dazu ..da man ja kinder mit dem hat..aber muss jeder für sich wissen....aber kinder zu verewigen find ich voll klasse..... lg hilde
wilde_hilde
wilde_hilde | 26.11.2008
18 Antwort
Ich auch...............
Will mir auch eins machen lassen, weiß aber noch nicht so ganz genau, wie es aussehen soll...........als Erinnerung an meine beiden verstorbenen Kinder.....und eins für meine Tochter..........mal sehen hab noch ein bißchen Zeit, weil ich stille. LG
Mellchen28
Mellchen28 | 26.11.2008
17 Antwort
Handgelenk
Habe mir den Namen meiner Kleinen innen ins Handgelenk tätttoowieren lassen... Den Namen meines Freundes werd ich nicht machen. Der kann sich ja eventuell mal ändern...
Darlin
Darlin | 26.11.2008
16 Antwort
@sanya
also wenn du schon geburten hattest hältst das auch aus .. is nicht ganz so schlimm .. trau dich
kloibi100
kloibi100 | 26.11.2008
15 Antwort
...
hab auf der pobacke den anfangsbuchstaben von meinem exfreund. damals fand ichs cool heut scheiße. kindernamen eintätoowieren find ich schön weil dein kind bleibt immer dein kind.partnerschaften ändern sich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
14 Antwort
tattoos
will mir schmetterlinge machen pro kind was ich hab. hab aber angst vor die schmerzen. ziehe das schon so lange raus aber ich trau mich nicht. erwarte jetzt mein drittes wollte es schon bei mein erstes haben kurz nach der geburt, sie mitlerweile5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
13 Antwort
Wir wollen...
wenn wir mal heiraten jeder das selbe namen Tattoo von unseren Kindern stechen lassen. Auf Ringe stehn wir nicht so....
denimausi
denimausi | 26.11.2008
12 Antwort
ich habe 2,
eins mit den namen meiner tochter und einer fee daneben und eins mit den namen meines mannes und einen herzen mit unseren hochzeitstag...voll schön verschnörkelt...sind aber beide an stellen die man nicht sehen kann, wegen job und so.... LG, angelica
applebottom2
applebottom2 | 26.11.2008
11 Antwort
..............
ich habe mir die Namen meiner Kinder auf den Nacken abwerts tätowieren lassen, und den Namen meines Mannes hab ich im arschgeweih mit einarbeiten lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
hallo
ich habe es vor muss aber noch sparen.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
tattoo
ich habe mir ein l und den 28.04.2008 am knöchel stechen lassen! ich finde es was schönes wenn dein kind verewigt ist auf deiner haut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
@nadi
ja sag bescheid, weiß selber gar nicht wie und was, hab zwar schon zwei tattoos aber das soll ja ein ganz besonderes werden aber auf herz und co steh ich nicht ..
kloibi100
kloibi100 | 26.11.2008
7 Antwort
ich werde mir eins machen
lassen aber ich warte noch bis unser zweites im april da ist udn dann las ich eines machen mein freund will nicht das ichmir seinen namen stechen lasse auch nicht mit anderer sprache er sieht es als verschandlung wnn man sich trennt und das will er nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008
6 Antwort
.....
Ja ich bin auch auf der suche nach ner schönen idee für ein tatoo wollte auch mit den anfangsbuchstaben meiner Tochter bzw nächstes jahr von beiden. wenn du ne schöne idee gefunden hast gib mir bescheid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
ich hab mir nur ein
Chinesisches Symbol für das A dann hab ich da kein Namen stehen, die Kinder werden erst kommen wenn wir unsere 2 haben, noch ist es erst bei unserem Sohn geblieben, denn ich möchte die Namen zusammen hängend an einer Stelle habe und da weiß ich jetzt ja noch nicht wo es dann am besten passt
Blue83
Blue83 | 26.11.2008
4 Antwort
hi
Ich werde mireins machen lassen mit dem namen meines Kindes, aber niemals mit dem Namen meines Mannes, auch wenn ich mir heute sicher bin das wir ewig zusammen sein werden, wer weiß was in zehn Jahren ist, mein Kind wir immer mein Kind bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
ich werde mir eins machen lassen
und zwar den namen meines sohnes in meinen nacken, aber erst muss ich sparen! ich finde es eine tolle sache. kinder hat man ja für immer. bei männern würde ich esmir noch überlegen! :-) alees gute dir
youngmom19
youngmom19 | 26.11.2008
2 Antwort
Kind würd ich auf jeden machen
Mann, mh da weiss man nicht.Also muss zugeben wo ich 14 jahre war habe ich seinen Namen mir selber tattoowiert aufs Bein, binheute immer noch mit ihm zusammen aber da soll sich jeder am besten überlegen was er macht
Line90
Line90 | 26.11.2008
1 Antwort
hi
ja ich hab ein tattoo vom namen meins kindes
becky24
becky24 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading