Jósie komm mal

lennox
lennox
15.02.2008 | 45 Antworten
wir müssen hier weiter machen..die anderen Fragen sind soweit wech .. weiß nicht wie ich da hin komm ..
Mamiweb - das Mütterforum

48 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
Aber nicht, dass sie dann mit knurrendem Magen nach Hause mus, weil der Auflauf in den Ohren steckt.
:-)))))))))))))))))))))
täubchen
täubchen | 15.02.2008
44 Antwort
auf der ersten
seite oben
josie
josie | 15.02.2008
43 Antwort
es gibt doch Auflauf
ansonsten wär die Idee gut. Sie bekommt einfach nen großen Napf und da kann sie darin sich austoben....und ein großes Lätzchen, wr nichts sieht weiß auch nicht ob er trifft!!!!
Netti2005
Netti2005 | 15.02.2008
42 Antwort
oh ja täubchen das ne gute idee
hallo ihr seit gleich weg....wie soll ich euch denn finden
lennox
lennox | 15.02.2008
41 Antwort
@ mama steffi
das ist zu einfach!!!Die Vorstellung von nem RIESEN-bildschirm ist vieeelllll liustiger.
Netti2005
Netti2005 | 15.02.2008
40 Antwort
Sie kann dir ja sagen,
Kartoffeln auf zwölf, fleisch auf zwanzig nach und gemüse auf zwnzig vor.
täubchen
täubchen | 15.02.2008
39 Antwort
-----------
Hab jetzt mal einen ganz produktiven Vorschlag: Man kann auch die Bildschirmauflösung ändern - dann wird die Schrift größer! Echt! Könnt ihr glauben! Ohne Scheiß! ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 15.02.2008
38 Antwort
ich rufe dem pc das zu und der
schreibt das denn für mich.....ich darf heut bei netti mittagessen..find den broccoli aufm teller bestimmt garnicht
lennox
lennox | 15.02.2008
37 Antwort
noch drei Fragen
dann sind wir auf seite 2!! haben wir nun ne Lösung für Lennox oder machen wir einfach ne neue Frage auf?
Netti2005
Netti2005 | 15.02.2008
36 Antwort
ja netti
das wäre ein bild für die götter lennox das möchte ich auch sehen.wie schreibste denn dann wenn du nciht richtig sehen kannst
josie
josie | 15.02.2008
35 Antwort
Mensch, so früh
schon so fleißig. Ich mach mir heute nen faulen Lenz.
täubchen
täubchen | 15.02.2008
34 Antwort
Da kann man nur
hoffen, dass sie ne Funktastatur hat.
täubchen
täubchen | 15.02.2008
33 Antwort
nee mein lappi
steht aufm küchentisch und ich wasche ab...
lennox
lennox | 15.02.2008
32 Antwort
herrliche Vorstellung
Computer hängt an der Wand und drei Meter weiter kommt erst unsre Lennox, damit sie überhaupt was sieht!!!
Netti2005
Netti2005 | 15.02.2008
31 Antwort
Wer schenkt mir denn ne Lupe...
kann doch ohne brille nichts sehen...wie soll ich denn ne lupe findne
lennox
lennox | 15.02.2008
30 Antwort
ja genau josie...das passt wenn den da ein paar beulen
sind kann ich das auto gleich bei meinem mann lassen und nehm meins wieder mit denn kann er das erst ma heile machen
lennox
lennox | 15.02.2008
29 Antwort
aujaaaaaaaaa
ne lupe is nicht so teuer wie nen pc für unser blindes blondchen karin weiß ich ja da du schon aussiehst wie ich mußt ja och ne brille tragen wie ich.......hihi
josie
josie | 15.02.2008
28 Antwort
Ja genau, man
kann den Computerbilschirm ganz weit weg halten, wie alte Omis, wenn sie Zeitung lesen ohne Brille! *lach*
täubchen
täubchen | 15.02.2008
27 Antwort
he mamisteffi
nicht verraten
lennox
lennox | 15.02.2008
26 Antwort
Angeber!!!!!!!!!!!!!!
hab auch welche!!! hol sie schon mal raus, wir sind durch die doofe Werbung schon wieder fast am Seitenende!!! Damit du uns dann auch noch findest
Netti2005
Netti2005 | 15.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: