Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich möchte mich von euch verabschieden

ich möchte mich von euch verabschieden

aluna2714
hallo ihr lieben! viele von euch sind mir wirklich sehr ans herz gewachsen, aber ich denke ich werde mich verabschieden! ich habe in der nacht von mittwoch auf donnerstag mein baby (7ssw) verloren!es war ein wunschkind, und wir waren so glücklich das es geklappt hat .. ihr habt mich so aufgebaut hier, habt mir immer alles ehrlich beantwortet, aber jetzt beginnt es, wehzutun hier zu sein, zu lesen:wie werde ich schwanger?hurra, ich bin schwanger!usw .. ich bin im moment nicht mehr in der lage, dinge zu lesen, die mit dem thema zu tun haben, ich muss erstmal mit mir selbst wieder klar kommen, hoffe, ihr versteht es, das ich mich vorerst hier verabschieden werde..machts gut, vielleicht bis irgendwann!und danke für alles..
von aluna2714 am 15.02.2008 09:10h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Schneidi_2001
Schade
wünsche dir auf jeden fall alles gute für deine weiter zukunft! LG Schneidi
von Schneidi_2001 am 15.02.2008 09:42h

13
Böhnchen
:O( ((
:O((((( wünsch dir alles gute
von Böhnchen am 15.02.2008 09:29h

12
RamonaCeylan
......
Ich wünsche dir von Herzen ganz ganz viel Kraft!
von RamonaCeylan am 15.02.2008 09:27h

11
täubchen
Ich find nicht die richtigen Worte.
Und ich denke wirklichen Trost gibt es im Moment auch nicht für Dich. Deshalb fühl Dich bitte gaaanz doll gedrückt von mir!
von täubchen am 15.02.2008 09:24h

10
TinaBirg
Herzliches Beileid,
ach Mist ey, Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es bestimmt. Drückeeuch die Daumen.
von TinaBirg am 15.02.2008 09:21h

9
Levin2007
Das tut mir leid
Das tut mir sehr leid für euch...Ich kann das gut verstehn das du dich dann lieber abmeldest...Ich hoffe ihr übersteht alles gut und wünsche euch ganz viel glück...
von Levin2007 am 15.02.2008 09:20h

8
tascha78
..........
das tut mir sehr leid für euch und ich weiss wie du dich fühlst ich musste es leider auch einmal erfahren wie schmerzvoll es ist ein kind zu verlieren aber nun habe ich 3 gesunde mädels die das leben wieder lebenswert machen.ich wünsche dir/euch viel kraft das ihr es gut verarbeitet.ich wünsche euch alles gute weiterhin kopf hoch *einmal ganz doll gedrückt* lg tascha
von tascha78 am 15.02.2008 09:16h

7
tigerminchen
kann dich verstehen
es ging mir im nov. genauso. hab auch ne kleine auszeit hier genommen. ich wünsche dir viel kraft
von tigerminchen am 15.02.2008 09:14h

6
lennox
Das tut mir sehr leid...
und ich wünsche dir alle kraft der welt...es gibt hier doch eine gruppe für sternenkinder...da kannst du dich austauschen und an dein kleines denken und deinen gefühlen freien lauf lassen....vielleicht hilft es dir mit gleichgesinnten zu sprechen...ich wünsche dir und deiner familie alles gute und viel kraft
von lennox am 15.02.2008 09:13h

5
zebra82
**********
wünsche dir euch alles gute und ganz viel kraft!!!
von zebra82 am 15.02.2008 09:13h

4
piccolina
och süsse...
ich verstehe dich...und es tut mir soo leid für dich. hoffe du kannst es irgendwann/irgendwie mhh naja doch verarbeiten. *mal ganz doll knuddel*
von piccolina am 15.02.2008 09:13h

3
fabianleon
Ich wünsche
Dir ganz viel kraft darüber hinweg zukommen.
von fabianleon am 15.02.2008 09:13h

2
woletrclan
das tut
mir so leid für dich! kopf hoch !!!!!
von woletrclan am 15.02.2008 09:12h

1
Mam35
Och nööö
das tut mir echt leid. Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft.
von Mam35 am 15.02.2008 09:12h


Ähnliche Fragen



Ich möchte nach Berlin ziehen!
05.12.2011 | 7 Antworten

ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter