Führerschein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 16 Antworten
Oh man hab mich gestern für den Pkw Führerschein angemeldet, mein Mann findet das total super er hat schon immer gedrängelt wann ich endlich anfange. Ich selber weiß aber leider nicht ob ich mich freuen soll, hab ja immer hin ein Kind, Haushalt, Hund, Pferd und mache ein Fernstudium. Oh man hoffe ich schaffe den Führerschein schnell. Eigentlich mache ich den Führerschein nur damit ich unabhängiger bin so richtig Lust habe ich eigentlich gar nicht drauf.

Wann habt ihr euren Führerschein gemacht, wie alt ward ihr?

LG Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
......
Mit 17 angefangen und wie ihn dann hatte war ich 18. Ohne würde es gar nicht gehen. Mein Freund hat nämlich keinen Führerschein und manchmal nervt es schon wenn ich immer fahren muss. Hoffe das er auch bald mal den Führerschein machen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
15 Antwort
Führerschein
Mit 17 habe ich ihn gemacht ohne kaum vorstellbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
14 Antwort
hi
mit 24 und voher mit 18 hab abgebrochen da mit 24 hab ichs dann geschafft mein ziel war es wegen den kindern und das richtige fahren kommt erst später.. ich hab shcon lange gebraucht und habs auch geschafft gg probezeit vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
13 Antwort
hey
ich hab meiner erst vor 4monaten gemacht!!! mit 28jahren
gitti27
gitti27 | 26.11.2008
12 Antwort
Mir ging es damals wie dir
Wollte ihn eigentich gar nie machen. Warum auch. Konnte zu Fuß überall hin oder mit dem Bus. Kenne es auch nicht anders aber gerade sie überedete mich ohne Ende. Machte ihn dann doch. War dann 19. Und heute....bin ich sooooo froh. Was würde ich ohne Führerschein machen? Die Liebe brachte mich dann Jahre später 130 km weg von meiner schönen stadt. Wohne jetzt auf dem Land. Ohne Auto ist man hier so was von aufgeschmissen. Selbst Bus fährt nur einer am Tag. Kann es nur empfehlen, mach den auf jeden FAll
felicitas10
felicitas10 | 26.11.2008
11 Antwort
Mit 20
Hab meinen mit 20 gemacht nachdem mein Jan geboren war, aber ich würd ihn heut auch nicht mehr hergeben wollen ist doch ein stück unabhängikeit.Zieh das durch du schaffst das.Nette Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 26.11.2008
10 Antwort
hmm ich bin 27 j jetzt
ja will auch net mehr auf andere angewiesen sein das ist mist. Ich denke nicht verkhert den so früh wie möglich zu machen wenn es geht. ich merke auch schon das mir das lernen nicht mehr so leicht wie füher fällt. Aber im grunde alles logisches denken und den rest bekommt manbeigebracht. Ich habe letzte woche angefangen. lg und daumen drück
Mamajustin
Mamajustin | 26.11.2008
9 Antwort
mit 19 Jahren
habe ich meinen gemacht. Gleich A und B, das war vor 13 Jahren und da wars noch bezahlbar. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
ich
habe auch vor meinen 18. damit angefangen. wie ich dann 18 wurde hab ich den führerschein abgeholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
ich wünschte mir so sehr ich hätte einen!
als wir noch in köln gewohnt haben brauchte ich keinen! aber jetzt fällt mir hier in der neuen umgebung die decke auf den opf und alles muss genau geplant werden.........dumm ist nur, , , das dieses doofe stückchen plastik nich gerade billig ist......mir kribbelts ganz fürchterlich in den fingern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
führerschein
ich war 18 als ich meinen Führerschein gemacht habe. Wenn ihr ein eigenes Auto habt würde ich dir nur empfehlen einen Führerschein zu machen, denn dann bist du wirklich unabhängiger. Es ist auch nicht so schwer, das einzig schwere ist im Theorieunterricht zuzuhören. Es war wirklich langweilig. Aber vielleicht gestaltet deine Fahrschule den Unterricht ja ganz anders. Wünsche dir viel Glück und versuche es nicht in die Länge zu ziehen
Bahar_22
Bahar_22 | 26.11.2008
5 Antwort
ich hab mein FS
gemacht da war ich noch 17 in nem Crashkurs 6 Wochen lang und für PKW und Motorrad zusammen, war Streß pur, auch teuer aber ich habs nicht bereut :-)
Blue83
Blue83 | 26.11.2008
4 Antwort
das schaffst du schon
ich habe meine direkt mit 18 gehabt und jetzt spare ich damit ich vor meinem 30.ten meinen motorradschein machen kann auch wenn das mein mann nicht so toll findet. aber das ist eben mein traum. wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und wirst schon sehen mit der zeit kommt auch die lust daran
kevin-mama
kevin-mama | 26.11.2008
3 Antwort
hi
ich war erst 21 als ich den führerschein gemacht hab. hatte da schon meinen sohn und war noch in ausbildung- hat aber alles gut geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
führerschein
hab meinen noch vor meinem 18ten geburtstag gemacht und gleich abgeholt. könnte nicht mehr darauf verzichten. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 26.11.2008
1 Antwort
mhh
ich bin auch am überlegen ob ich jetzt anfangen soll mein mann meinst auch das istne gute idee mal schauen bin imerhin schon 24 lg
mia1207
mia1207 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

führerschein
28.05.2012 | 6 Antworten
Haha mal dumm gefargt (Führerschein)
19.03.2012 | 6 Antworten
fahren ohne führerschein
22.11.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading