weihnachtsbaumbeleuchtung

2xmami
2xmami
26.11.2008 | 12 Antworten
wer hat alles richtige lichter am baum? bin mir jetzt unsicher, ob ich wieder richtige kerzen nehmen sollte. mein kleiner rabauke ist jetzt 1, 5 jahre alt und alle um mich herum sagen, ich sollte auf gar keinen fall kerzen nehmen. was soll ich denn jetzt machen? (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wir haben immer
richtige Kerzen dran. Auch als der Große in dem Alter war. Man muß eben aufpassen und immer einen Eimer mit Wasser in Reichweite haben. Aber ohne richtige Kerzen würde mit Heiligabend was fehlen. In den über 30 Jahren, die ich bis jetzt mit echten Kerzen erlebt habe, ist noch kein Baum abgebrannt, obwohl meistens kleine oder größere Kinder dabei waren. Normalerweise zünden wir die Kerzen Heiligabend und Silvester an. Für zwischendurch haben wir zusätzlich eine Lichterkette in Form von Sternen dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
11 Antwort
ALSO
Bei uns gibt es seid dem ich denken kann schon immer NUR echte Kerzen...ist einfach viel schöner und auch ich werde es weiterhin so machen!! Du musst halt dann einfach mehr aufpassen, was dein Racker so macht und ihn nie allein mitm baum lassen!!!! LG
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.11.2008
10 Antwort
meine große ist immer begeistert
und mein kleiner fing damals grad an zu krabbeln. bin mir halt nur in diesem jahr unsicher. bin auch schon am überlegen, den baum einfach was höher zu stellen.
2xmami
2xmami | 26.11.2008
9 Antwort
aslo ich wollte auch mal richtige kerzen haben
aber mein sohn 5 jahre hat angst das es brennt und wir des nicht merken also lass ich es leiber bleiben auserdem habe ich zwei katzen da ist es schon schwierig wenn du dir so unsicher bist dann las es bleiben und warte lieber noch ein oder zwei jahre lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008
8 Antwort
nö meiner ist 2 und sicher keine echten Kerzen
habe letztes Jahr den Baum mit einer schönen LED Sternen Lichter Kette geschmückt und keine so 0815 Lichterkette das sah richtig gut aus und bei der Oma hat er kurz echte Kerzen auf nen kleinen Baum gesehen solange man ihn auf dem Arm hatte war alles gut ....aber Sicherheit geht mir vor daher gibt es auch die Kugeln aus Plastik da der ganze Schnickschnack so verführerisch ist und die Glasscherben von den Kugeln einfach zu gefährlich sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
keine kerzen
blos nicht nachher brennt es noch besser nicht! ich hab ne lichterkette die sieht aus wie echte kerzen sie is gold und schimmert wie echte kerzen sieht echt toll aus. ich bin eh mal gespannt ob meine kleine die finger vom baum lässt und der kater erst recht, naja mal sehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
wenn
du auf Brandschäden stehst dann nimm ruhig richtige... Ich hab so kleine 100 Stück, die mach ich da immer dran... Richtige Kerzen, da hab ich Panik... Guckste einmal kurz nicht hin, dann steht das Ding in Flammen...
Camourflage
Camourflage | 26.11.2008
5 Antwort
ich nehme
immer lichterketten den kerzen find ich echt gefärlich lg tine
tinchen5
tinchen5 | 26.11.2008
4 Antwort
Kerzen
Meine Großeltern hatten früher immer echte rote Kerzen am Baum. Ich würde mich das nicht trauen, da könnte ich nicht entspannt sein.
mamiqueen
mamiqueen | 26.11.2008
3 Antwort
Hi
Ich hatte immer richtige Kerzen am Baum auch mit kleinen Kindern. Ich kapieren schnell das sie damit nicht spielen dürfen und dort vorsichtig seinen sollen. Nur dieses Jahr werde ich auch andere Kerzen nehmen, weil ich mir nicht sicher bin wegen den Katzen. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 26.11.2008
2 Antwort
.......
nimm bitte ne Lichterkette.... stell dir mal vor da passiert was...
Engerl
Engerl | 26.11.2008
1 Antwort
na ne lichterkette
ich hatte nochnie echte kerzen wäre mir viel zu gefährlich
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading