Wie lange dauert ein päckchen über hermes versand

Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 11 Antworten
hallo, ich bin in großer sorge, ich habe hier vor einiger zeit etwas gekauft und bezahlt, mir wurde versichert das das päckchen am freitag gegen abend über hermes versand verschickt wurde, es ist allerdings heute noch nicht bei mir angekommen weiß jemand ob das möglich ist oder hat jemand ähnlicher erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
3 werktage eigentlich
bist du dir sicher das es verschickt wurde? frag besser noch mal nach.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Klar kann das sein..
Wenns erst Freitag da abgegeben wurde, ist es vielleicht erst seit Montag mittag raus . Würde mal bis morgen oder auch übermorgen warten und dann Krach schlagen
Barbara1977
Barbara1977 | 26.11.2008
3 Antwort
Hermesversand
Bei Hermes sagen sie 5-7Tage. Lass dir doch die Sendungsnummer geben, dann kannst du den Sendungsstatus überprüfen
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2008
4 Antwort
lass dir doch die auftragsnr schicken dann kannst du es verfolgen . aber hermes braucht manchmal etwas länger .
NaDieMelle
NaDieMelle | 26.11.2008
5 Antwort
lass
dir mal die Auftragsnummer geben. Damit kannst du im Internet das Paket verfolgen, also wo das Paket ist.
Camourflage
Camourflage | 26.11.2008
6 Antwort
nicht lange Hermes ist gut
Du kanst Online schauen wo sich Dein Paket befindet - verlange nach der Paketnummer vom Absender dann unter Hermes.de gehen und Sendungsstatus dann siehst Du ob es aufgegeben oder noch unterwegs ist normalerweise so kenn ich es dauert Hermes 1-2 Tage max. 3 Tage nicht länger . falls der Absender sagt er hätte keine Nr. schwindelt er
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hermes.at
Hallo! Wenn du die Päckchennummer rausfindest, dann kannst du auf der Website von Hermes nachsehen, wos ist!
lisamausilein
lisamausilein | 26.11.2008
8 Antwort
kann bis zu 5-7werktage dauern..
das heißt wenn es am freitag noch nicht da ist, würd ich mich beim verkäufer nach der auftragsnr erkundigen bzw bescheid sagen, dass das paket noch nicht da ist .
9 Antwort
Hallo!
Ja dieses Problem kenn ich zu gut! Hat bei mir schon malüber eine Woche gedauert, weil es erst in ein Zwischenlager kommt und dann über 1000 Wege zu dir. Mach dir noch keine Sorgen. Wenn du die versandnummer kennst, kannst du den Status auch im internet kostenlos abfragen. KEINE PANIK - NOCH NICHT!
goldPerle
goldPerle | 26.11.2008
10 Antwort
Problem Hermes
Bei Hermes dauert es immer länger als DHL. Du kannst dir die Nummer geben lassen unter welcher das Päckchen läuft und bei Hermes auf der Hompage kannst du mit der Versandnummer nachverfolgen, ob es unterwegs ist. lg
gumipiepen
gumipiepen | 26.11.2008
11 Antwort
....
Also bei uns dauert es maximal 3 Tage . Vor Weihzanchten kann es natürlich auch mal länger dauern. Lass dir doch einfach die Sendungs-ID geben, dann kannst online nachverfolgen, wo das Paket gerade ist
Mama2111
Mama2111 | 26.11.2008