Abstillen

Haeschen1983
Haeschen1983
15.02.2008 | 5 Antworten
Ichhabe vor ner Woche angefangen abzustillen..was kann man noch tun, damit das irgendwan mal zum ende kommt..da immer noch was raus kommt .. also auf deutsch das es ausläuft..ist ja doof wenn man mal unterwegs ist und man kriegts ne mit :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...........
Das ist aber schade ... :o( Ist sicher bei jedem anders. Ich habe immer erst aufgehört, als die Kinder nicht mehr wollten - außer beim ersten, da war von alleine Schluss, als er 3 Monate alt war :o( Da ich da sowieso nur noch eine Mahlzeit am Tag gestillt habe, war ja auch nicht mehr so viel Milch da und es ging dann von alleine weg. Wenn es nicht aufhört, solltest du dich an deinen FA wenden.
MamiSteffi
MamiSteffi | 15.02.2008
4 Antwort
bevor du zu tabletten greifst
probiers mal mit pfefferminz oder salbeitee!
piccolina
piccolina | 15.02.2008
3 Antwort
nein....
das hat andere Gründe... ich wollte nur wissen ob das zieml lange dauert...oder ob man da tabletten nehmen muss...
Haeschen1983
Haeschen1983 | 15.02.2008
2 Antwort
????????
Dein Kind ist doch erst 3 Monate alt!! Wieso stillst du denn ab??? Gibst du lieber die Flasche, obwohl du stillen könntest?
MamiSteffi
MamiSteffi | 15.02.2008
1 Antwort
stillen
Deine Brust braucht zeit bis sie sich an das abstillen gewöhnt. da hilft nur abwarten.
MamaEllen
MamaEllen | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading