Was zieht ihr unterm Schlafsack an?

JungeMami_25
JungeMami_25
26.11.2008 | 11 Antworten
Hallo,

was zieht ihr euren Kleinen unterm Schlafsack an? Mein Mann ist der Meinung ich packe unserem Kleinen zu warm ein beim Schlafen. Mein Kleiner hat einen Kurzarmbody an, dann den Schlafanzug und darüber dann den Schlafsack. Ist das wirklich zu warm? Aber er hat ja keine Decke mehr im Bett und im Zimmer hat es so ca. 18 Grad.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wir machen das genauso
haben das Baby Mäxchen von Alvi und dadrunter hat unser auch Kurzarm Body und Schlafanzug an, oder langarm Body und ne Schlafanzughose mit Füßen, finde das ok so
Blue83
Blue83 | 26.11.2008
10 Antwort
Ich find es nich zu viel.
Melissa hat das erste Jahr auch im Schlafsack geschlafen. Im Winter mit Kurzarmbody, dünne Söckchen und dünner Schlafi und im Sommer nur mit Kurzarmbody.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
halllöchen
meiner hat einen kurzarm boddy, schlaf pulli und einen schlafsack für den winter.sein zimmer ist 19 grad warm.mein kind ist am kopf leicht kühl , hände und warm füsse schon auch warm.ab und wann mal kalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
Schlafen
Also meine Maus hat nen Body, nen zweiteiligen Schlafanzug und Socken unter dem Schlafsack an. Dann noch ihre Decke, aber die bräuchte sie eigentlich gar nicht. Aber sie mag immer mit der Decke kuscheln
Micky21
Micky21 | 26.11.2008
7 Antwort
Mache es genau wie Du.........
und wenn sie am Tag einen langarmbody an hatte dann sogar so! Wenn sie einen Schlafanzug ohne Füße an hat ziehe ich ihr noch Socken an!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.11.2008
6 Antwort
...
Meiner trägt manchmal sogar noch ein Strumpfhose drunter, weil er partou die Decke wegschiebt beim schlafen
danimaus76
danimaus76 | 26.11.2008
5 Antwort
mach ich auch so
ist doch richtig so find ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
richtig...
genauso mach ich es aus... body..schlafanzug und schlafsack dafür eben keine decke
julismum
julismum | 26.11.2008
3 Antwort
Genauso
sind unsere auch angezogen. Denke nicht, dass das zu warm ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
komm drauf an was für ein schlafsack
wie haben einmal einen aus daunen da hat meine maus nur ein langarmbody drunter sonst gar nix und bei den normalen schlassack von c&a sogar langarm body sünne strumphsoe und einen dünnen schlafanzug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
ich würde es genauso wie du machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Bin ich womöglich schwanger?
05.09.2010 | 11 Antworten
Roter rand unterm Auge
25.05.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading