12/13 Woche Kindsbewegungen?

Fabian22122007
Fabian22122007
26.11.2008 | 11 Antworten
hab ich grad hier gelesen (denk)

DAS IST NICHT MÖGLICH , die Babys sind da noch VIEL zu WINZIG

um deutliche spürbare Bewegungen zu machen , wird ja auch durch die Fruchtblase gedämpft ..

gestern ist das passiert was ich immer befürchte, man macht andere damit besorgt und ängstlich , ich las hier " Mensch , ihr macht mir Angst, bin in der 16. Woche und spür noch gar nichtS " :(

Leute, denkt doch mal nach und geht in euch , die Schwangerschaft an sich ist schon so besonders und wertvoll, muß dann alles IMMER FRÜHER , IMMER SCHNELLER und IMMER BESONDERER sein (denk)

ICH habe mein 5. Kind (!) mit viel Phantasie in der 16. Woche gespürt

und habe ein ausgesprochen gutes Körpergefühl , so das ich 4 Hausgeburten erleben durfte ;o)

lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bienchen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.11.2008
10 Antwort
hm, ich denke
16. woche ist möglich...wobei es sich da sicher nicht um ein treten, etc. handelt, sondern eher noch um ein zucken oder der gleichen... 12. woche halte ich für ausgeschloßen...schließe ich mich dir an... guten morgen übrigens!!
bineafrika
bineafrika | 26.11.2008
9 Antwort
mir soll es egal sein
finde es nur schade wenn es dann zu solchen Reaktionen wie gestern führt das sich eine Erstgebärende echte Sorgen macht das sie ihr Baby in der 16. Woche noch nicht spürt .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.11.2008
8 Antwort
---
erste kindsbewegungen ende 5. monats... vorher garnichts..mhh wenn man so sehr darauf wartet bildet man sich jedes kleine etwas ein es könnte ein tritt oder so gewesen sein..
dolores87
dolores87 | 26.11.2008
7 Antwort
Maya
hab ich auch "erst" in der 17. woche gespürt...und die großen noch später... aber recht haste und bekommst ein däumchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
ich weiss zwar nicht mehr wann ich meine maus gespürt ab
aber sicher nicht so früh. ich halte das auch für schwachsinn und wichtigtuerei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
Sandra da hast recht!
Im Bauch rumorts ja eh so und dann meinen viele schon es wären Kindsbewegungen.
Judithdiva
Judithdiva | 26.11.2008
4 Antwort
ich hab mein erstes schon in der
16 ssw gespührt und das ohne phantasie!!!!!!!!! aber früher als die 16ssw glaub ich auch nicht das es möglich ist
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2008
3 Antwort
na kennst das doch
man wünscht es sich sooo sehr da kann man sich das auch schonmal einbilden!!!! aber das ist genauso wie wenn geschichten mit:ich kenn eine die kannte mal eine...anfangen!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 26.11.2008
2 Antwort
........
NaDieMelle
NaDieMelle | 26.11.2008
1 Antwort
ohne weiteren kommentar
einfach nur ein däumchen von mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindsbewegungen, ich Spüre nichts mehr
15.10.2011 | 9 Antworten
spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading