Guzen Morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 14 Antworten
Hat hier jemand eine Bauchtrage ? wenn ja welche und wie zufrieden seit ihr damit?

Ich muß am Freitag in die Schule der großen auf einen Adventsbasar und da isses mit Kinderwagen zu voll ..

Wäre schön wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreiben könnt

lg Ela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@scarlet_rose
ich werd gleich mal losfahren und das mal probieren ob ich damit zu recht komm...bin auch mal gespannt wie Maya sich das gefallen läßt.... is mit ihren 9 wochen schon ganz schön verwöhnt und weiß genau wie sie getragen werden will... ich daccht immer baby´s in dem alter könnt man nicht verwöhnen aaaaaber ich glaub es geht doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
13 Antwort
"muß " ich wieder Scarlet wieder Recht geben
deine Maya ist ganz fest an dich gewickelt und Rückenschmerzen sind somit eigentlich ausgeschlossen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.11.2008
12 Antwort
Nochmal ich *g*
Wenn du sowieso Rückenschmerzen hast, ich das Tragetuch wohl das beste, denn darin ist das Kind richtig fest an dich geschnürt, fester als in jeder anderen Trage, dadurch ist das Gewicht sehr gut verteilt und belastet den Rücken am wenigsten. Je fester das Kind am Körper ist und je enger es beim Kind ist, desto besser
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2008
11 Antwort
@SCARLI
ich hatte die letztn 3 monate der schwangerschaft ätzende rückenschmerzen, dann werd ich es hoffentlich 3-4 stunden mal in kauf nehmen... ich muß da hin sonst sind die grßen beleidigt aber danke...also keine von hauck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
ich hab die trage vin hauck
und find sie ober doof bekomm immer nach ganz kurzer zeit rücken schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
okay
dann zieh ich das tuch mal in die engere wahl...ich werd das einfach im geschäft mal probieren Sandra hab eben mal gegoogelt geht auch für maya da steht von geburt an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
Marsupi Plus
kann ich nur empfehlen, habe ihn von einer Ärztin empfohlen bekommen, funktioniert mit Klettverschluss, ist aber glaub ich nur über I-net zu bekommen, ich habe noch einen Baby Björn Active Carrier, auch nicht schlecht, da können die Riemen am Rücken individuell verstellt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
wie Scarlet schon schreibt
mit was Übung klappt das und rausrutschen ist nicht möglich , weil das Tuch zwischen den Beinchen gekreuzt wird
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.11.2008
6 Antwort
he
habe einen trage rucksack für vorne sogar zum abgeben für 20 euro vielleicht 2-3 benutzt sogar kartong noch meld dich einfach
veronique-20
veronique-20 | 26.11.2008
5 Antwort
Tragetuch
Nein, das ist total einfach. Brauchst nur ne gute Anleitung. ich dachte auch, das krieg ich nie hin, weil ich eher tollpatschig bin *g* Aber das Binden hab ich beim ersten Versuch gleich richtig hinbekommen. Rausrutschen können die Kinder nicht, da das Tuch unter den Beinen gekreuzt ist
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2008
4 Antwort
Tragetuch
sind die nicht schwer zu wickeln??? ich mein so das es hält... das sieht immer so aus als würden die zwerge da rausrutschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
ich hatte ein snuggly!
kann ich gar nicht empfehlen! das ging mir so in den nacken und ich bekam starke rückenschmerzen! empfehlen kann ich da schon eher ein tragetuch! wenn man erst mal weiss, wie es zu binden ist, ist es noch angenehm!
soulfly
soulfly | 26.11.2008
2 Antwort
Ergo Baby Carrier
SUPER Teil , wunderbar alleine Anzuziehen , und die kleinen sitzen in der Spreitz Anhock Haltung ;o) für deine kleine Maya aber
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.11.2008
1 Antwort
tragsysteme
Ich habe ein Tragetuch und ein Patapum. in mit beidem sehr zufrieden, das tragetuch mag ich allerding mehr, weil man flexiebler ist. Ich habe fast nur getragen, kaum den KiWa genutzt! Und das Tragetuch war das erste Jahr perfekt, danach hab ich das Patapum genommen. gute tragesysteme findest du hier: www.tragemaus.de ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen ET :-)
25.06.2012 | 8 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten
Morgen FA besuch 17 SSW
16.01.2012 | 20 Antworten
Guten Morgen
10.12.2011 | 8 Antworten
Morgen Ist Ein Scheiß Tag :(
23.10.2011 | 8 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
morgen 15 ssw
27.02.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading