Sorry is nur ein Test

lennox
lennox
15.02.2008 | 14 Antworten
HAb ein neues Profilbild von meinem Schatz gemacht und wollte sehen ob man das schon sehen kann
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
logisch
ich doch immer.habe ja genug blondinen im freudeskreis.meine beste freundin sagt auch immer ich blond und blöd nix verstehen.........................haha
josie
josie | 15.02.2008
13 Antwort
denn is ja alles jut ne....
freu mich das du durch blondinen deutsch verstanden hast was ich wollte
lennox
lennox | 15.02.2008
12 Antwort
naja so bin ihc nun mal
ich nehme immer rücksicht auf blöde blondinen.............lmw ja logisch kann ich hier schauen.bin doch nun auch im netz
josie
josie | 15.02.2008
11 Antwort
ja ok verstanden...
danke das du rücksicht auf blöde blonde nimmst....:o) aber jetzt zuhause kannst du doch schauen
lennox
lennox | 15.02.2008
10 Antwort
jaaaaaaaaaa
ich meine ja wenn ich im kh bin komme ich nciht ins netz.jetzt bin ihc ja zu hause
josie
josie | 15.02.2008
9 Antwort
josie ich bin schon wieder blöd und blond...
versteh das nicht...du bist dch jetzt auch im netz denn musst doch nur die adresse eingeben oben
lennox
lennox | 15.02.2008
8 Antwort
das weiß ich
aber ich selbst komme da nicht ins netz rein.bin doch am 18.1 im kh gewesen und am 19 hat mein mann mir mein lp mitgebracht.ging aber nicht
josie
josie | 15.02.2008
7 Antwort
brunsbüttel ist auch mit auf der www
die gehören ja zusammen...www.wkk-online.de musst mal auf unsere Babys gehen...vielleicht findest du den kleinen ja noch weil die hammer lange die kinder abspeichern
lennox
lennox | 15.02.2008
6 Antwort
ja das stimmt
ich bin aber meistens in brunsbüttel weil das das nächste liegende ist.und der rtw fährt ja immer das an, weil die da alles haben
josie
josie | 15.02.2008
5 Antwort
nein ich meinte das in heide...
das gehört doch auch mit zu eurem kh...oder wo gehst du hin
lennox
lennox | 15.02.2008
4 Antwort
na gut lennox
dann werde ich ab jetzt immer in euer kh gehen......lach
josie
josie | 15.02.2008
3 Antwort
ich sehe nur mein bild
und wenn ich drauf klicke auch nur mein bild...aber wenn ihr das sagt denn stimmt das auch ach josie unser Kh hat internet
lennox
lennox | 15.02.2008
2 Antwort
hihi das ist lustig
sehen tut man Dein Bild klickt man drauf, sieht man das vom Junior. Aber süüüüüüüüüß der kleine.
Mam35
Mam35 | 15.02.2008
1 Antwort
ja kann man
wenn man dein bild anklick kommt dein süßer
josie
josie | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: