jetz frag ich nochmal habe gestern sehr wenig antworten bekommen und teils dass nicht gut wäre

piccolina
piccolina
26.11.2008 | 11 Antworten
wie findet ihr den namen Gianna Lisa?

jemand antwortete ein a zuviel bei gianna!(das erste a)

andere meinten das kind müsse ihn noch schreiben lernen.

dabei meine mädels heissen Leonie Laura und Nathalie Sue

also auch länger und etwas schwiriger.

wenn man immer nur aufs schreiben lernen kuckt dürfte man nur die einfachsten nehmen ab 3 nahmen:)
und viele kinder schreiben ihren namen auch wenn er länger is *g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
Jaja die lieben Namen…. Ich glaube jedes Kind kann seinen Namen schreiben auch wenn er etwas schwieriger ist oder lang das spielt doch keine Rolle. Gianna finde ich gut Lisa gefällt mir persönlich weniger aber es muss dir gefallen und nicht mir. Währe dann Lisa der zweit Name? Oder würdest du jedes Mal den ganzen rufen, also Gianna Lisa? Wie meinen zweiten Namen benutze ich nie und schreiben nur teils auf den Dokumenten….. Liebe grüsse boeni
Boeni
Boeni | 26.11.2008
10 Antwort
find ich in ordnung!
ich heisse raphaela martina und ich hab meinen namen auch noch schreiben gelernt!
soulfly
soulfly | 26.11.2008
9 Antwort
doppelnamen
gefallen mir super.bin eigentlich total gegen italienische namen. gefallen mir normalerweise nicht. aber gianna find ich super....naja lisa...kenn ich ne total doofe ziege. aber zusammen...gar nicht schlecht. mein sohn heisst jeevan rohan. da muss er wohl auch häufiger buchstabieren...aber schlussendlich find ich das überhaupt nicht schlimm.ich muss meinen namen auch immer buchstabieren und das hat mir nicht geschadet. wichtiger ist, das der name gefällt und auch passt
bouthaly
bouthaly | 26.11.2008
8 Antwort
bei uns in der schweiz ist es nicht "unnormal"
2 namen zu haben zb wie dieser einer deutsch einer italo zb:-) hört man hier viel
piccolina
piccolina | 26.11.2008
7 Antwort
bottermelkfresh
die mochte ich auch nicht *g*
piccolina
piccolina | 26.11.2008
6 Antwort
.....
ich find italienische namen generell recht schön... wenn unser zwerg ein mädchen geworden wäre, gäbe es eine giulia... :-) ich würde gianna allerdings mit einem anderen namen zusammen nehmen... lisa wäre mir zu "deutsch" für den ersten namen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
naja
ehrlich gesagt: das gianna das klingt zu lisa nicht so gut: oder eben umgekehrt. gianna lisa , lisa gianna.. ich find der doppelname passt nicht zusammen:zB leonie laura und nathalie sue, passen super zusammen.. aber das hört sich nicht so schön an! aber ist geschmackssache, wenn er dir oder wen anderen gefällt, wieso soll man ihn dan nicht nehmen?
martina_Niklas
martina_Niklas | 26.11.2008
4 Antwort
...
so is der name ok, ich bring mit dem Namen bzw. mit Gina Lisa halt diese tussi von Germanys next topmodel in verbindung und die fand ichdoof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
Ich find ihn schön
Ich denke du wirst hier ganz unterschiedliche meinungen bekommen da ja jeder einen anderen geschmack hat. Dir muß der name gefallen. nicht den anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
hihi
gianna lisa ist ein schöner name find ich. meine tochter heisst eliza. ich find es wenn man sich namen aussucht die nicht jeder hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
ich persönlich
mag den namen nicht sooo aber ich finde du musst entscheiden wie dein kind heissen soll wenn du ihn magst las dir da von niemanden reinreden!!!! bei mir haben auch alle gesagt sie mögen den namen phillip nicht und heute sagen alle der passt wie die faust auf´s auge!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten
mein baby pullert sehr wenig
11.07.2010 | 3 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
19.04.2010 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading