badende papis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 15 Antworten
wie machen eure männer das, wenn sie mit den weiblichen babys baden gehen?
war heut auf nem kindergeburtstag, da kam das thema auf.
mein mann geht immer mit unserer (9mon) baden, nackt, alle beide (zwinker)
der mann von ner freundin geht mit seiner (12mon) nur baden, wenn er sich unterhose und lange shorts anzieht, weil er sagt, er schämt sich.
ich hab zu meinem mann die woche auch gesagt, es kommt die zeit, dann zeigt sie auf seinen "pipi" und wird später auch fragen. aber eigentlich kann es für sie doch nix ungewöhnliches sein oder? ich mein, sie steht ja auch ganz interessiert neben ihm, wenn er pinkeln geht.
gut, er geniert sich sehr sie beim baden untenrum sauber zu machen. das macht er gar net, da muss ich immer dazukommen.
aber empfinden eure männer es als schlimm mit den töchtern nackt baden zu gehen?
würd mich mal interessieren.
lg pams

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich finde es gehört
zur körperlichen Entwicklung dazu, daß das Kind weiß wie Mama und Papa nackt aussehen. Wir laufen ja auch nicht den ganzen Tag nackt durch die Wohnung. Aber das muß ja jeder für sich entscheiden. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
14 Antwort
Also, ich bin nicht verklemmt,aber...
ich find es nicht schön, wenn die Kleine nach Papas Pipi langt, sorry!!!Auch wenn sie noch so klein ist!Es hat nichts mit verklemmheit zu tun, sondern mit Intimsphere und Respekt.Als ich klein war, wollte ich auch immer den Papa mal nackig sehn, man hat mich nicht gelassen und ich freue mich drüber, man, wäre mir das jetzt peinlich!Wenn die noch nichts verstehen ist ja gut, aber ao mit 1, 5-2 jahre würd ich es nicht mehr machen!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
13 Antwort
...
Das war bei uns eigentlich noch nie ein thema, da der papa lieber duscht und die kleine deshalb mit mir immer badet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
12 Antwort
Meine Kinder lieben es mit Papa
zu baden...der macht doch auch viel mehr Quatsch mit den Beiden. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
11 Antwort
baden
meine Tochter badet auch sehr gerne mit ihrem Papa!letztes mal hat sie sogar nach seiner Manneskraft gegriffen und er hat laut aufgeschrien!
azisti
azisti | 25.11.2008
10 Antwort
fragen
ne andere mutter hat erzählt, ihr sohn sei zu ihr gekommen und hat gefragt, was denn der strich bei den mädchen wäre und sie sagte: geh zu papa , der erklärts dir*lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
Papa badet mit Tochter
Also, Clara badet wahnsinnig gern mit ihrem Papa. Sie ist jetzt 13 Monate alt, und mein Freund hat keine Badehose in der Wanne an. Ganz ehrlich, bevor ich die Frage gelesen habe, habe ich mir über das Thema keine Gedanken gemacht. Und wenn sie irgendwann wissen will, was der Papa da hat, bekommt sie Antwort. Viele Grüße!
ivi1608
ivi1608 | 25.11.2008
8 Antwort
Papa und Lotte baden
auch gemeinsam. Und Nackt! Wie verklemmt soll denn bitteschön das Kind werden?! Is doch alles normal. Und wenn der Papa sich vor einem Baby schämt, na is doch lächerlich...........
susepuse
susepuse | 25.11.2008
7 Antwort
ich finds affig
ist doch toll mit papa badeb zugehn was total natürliches und jeder der was dabei denkt ist krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
Allso da haben wir
kein Problem mit mein Mann ist drin auch offen unsere Große hat Ihn schon da angefast hat auch gefragt und dann war gut für ist das Normal wir schämen uns auch nich vor unseren Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
mann und tochter
also mein mann genießt es unheimlich mit unserer kleinen zu baden. unten rum traut er sich aber auch net sie zu waschen. sie ist jetzt 11 monate alt und klar schaut sie auch was da im wasser so wackelt... aber mein mann geniert sich da überhaupt net, sie soll auch offen aufwachsen, also net verklemmt. ich finde es aber komisch von dem vater, der nur mit shorts baden geht... naja jedem das seine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
Also ich finde das normal...
die Kinder und seis jetzt Sohnemann mit Mama oder Töchterchen mit Papa sollen doch von klein auf wissen das Mama so aus sieht und Papa so - dann kann es später meiner Meinung nach auch zu viel weniger neugierigen Doktorspielchen kommen... Kenn aber auch einen Papa der sich vor seinem Sohn so schämt und sich noch nie nackt gezeigt hat, und meine Freundin sieht er so selten das er sie auslacht wenn er mal beim umziehn reinkommt, das find ich traurig - es sollte unter Eltern und Kinder doch kein Problem sein... oder?
bengale84
bengale84 | 25.11.2008
3 Antwort
Also Baden
tut die kleine nur mit mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
mein Ex ist damals mit der Großen ganz normal baden gegangen
Da hat der nix angehabt ... wieso auch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
1 Antwort
mein mann geht auch nakt baden
naja jetzt hat er ihr angedroht das sie ne schwimmwindel tragen muss weil sie ihn angekackt hat lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading