Den ganzen Tag im Netz!

jertam
jertam
25.11.2008 | 27 Antworten
Gibt hier so die ein oder andere die den ganzen Tag hier sind, auf fast jede frage Antworten können!WIE GEHT DAS?Was machen denn die kidies die ganze Zeit..Versteh das echt nicht, dafür hätt ich garkeine zeit..Echt Krass..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
...
Hi hi, ja, das frage ich mich auch oft - komme, wenn überhaupt, irgendwann spätabends rein und das auch nur für vielleicht mal `ne halbe Stunde...Tagsüber nur mal kurz, um `ne Mail zu lesen und das war`s dann! Will gar nicht wissen, was meine Maus alles anstellen und ausräumen würde, wenn ich sie mal länger als zehn Minuten alleine lassen würde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
26 Antwort
jeanny2611
Man geht von sich aus und stellen dazu die Frage. Wäre doch eine Möglichkeit!
susepuse
susepuse | 25.11.2008
25 Antwort
ich bin
zwar den ganzen Tag online aber ich bin nicht immer vorm Computer.Mein Kind ist im Kindi und wenn ich Zeit hab antworte ich hier.Wenn mein Sohn da ist, gehört meine Zeit ihm und wenn er schläft bin ich wieder hier.
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
24 Antwort
hey jertam
warum antwortest du nicht auf meine frage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
23 Antwort
...
das hab ichehrlich gesagt noch nicht beobachtet wer hier immer antwortet oder nicht...
jeanny2611
jeanny2611 | 25.11.2008
22 Antwort
Also die meinungen gehen ja weit Auseinander..
Man kann ja Online sein..aber wenn man immer zu Antwortet muß man ja davor sitzen.......................
jertam
jertam | 25.11.2008
21 Antwort
Das denken die sich auch:
"Du bist auch wieder da". ZUFALL?
susepuse
susepuse | 25.11.2008
20 Antwort
...
also ein reales leben wird jeder haben...da hat das eine mit dem anderen ja nix zu tun... aber die flatrate ermöglicht es einem doch den ganzen tag online zu sein ohne davor sitzen bleiben zu müssen und auf die uhr zu schauen... bei uns läuft der rechner so lange wir daheim sind... das heißt ja nicht das wir 24 stunden am tag davor sitzen...
jeanny2611
jeanny2611 | 25.11.2008
19 Antwort
Ich habe nie gesagt das diejenigen ihre
Kinder Vernachlässigen, aber wenn ich mal die zeit finde sind und mal eben scnell zwischen kind spielen und hüten usw hier rein schaue dann sind bestimmte einfach immer da und geben antworten, naja mir egal, ist ja auch nicht böse gemeint, Sorry fals sich jemand angegriffen gefühlt hat...
jertam
jertam | 25.11.2008
18 Antwort
ich gehe meist nach dem Frühstück on
bin aber auch nur hin und wieder hier. Nachmittags mach ich den PC aus wenn wir weg sind, bzw. mein Mann kommt und dann bin ich abends so 3-4 Stunden intensiv hier, wenn mein Kind schläft.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.11.2008
17 Antwort
.......
versteh ich auch nicht, hab viel zu viel zu tun und ein reales leben. auch in der ss hatte ich dafür keine zeit oder nerven die ganze zeit online zu sein. ist doch nach ner weile öde oder was meint ihr? Grüße!!!
niesley
niesley | 25.11.2008
16 Antwort
@ Jertram
Kommste am 13.12. auch zum Mamitreffen ins Spielzimmer ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
15 Antwort
Scarli
Lach ... gute Frage :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
14 Antwort
Ich
habe meinen Laptop aufm Sofa liegen und da wir eine Flat haben, ist mein PC oft an und ich stöber zwischendurch die Fragen durch. Noch geht das, weil mein Kleiner noch nicht krabbelt und ich zur Zeit nicht arbeite. Aber das wird sich ändern und dann habe ich nicht mehr die Zeit.
carinao
carinao | 25.11.2008
13 Antwort
Ich gehe auch davon aus
dass hier niemand vorm Computer sitzt und neben an in der ecke brüllt sich ein Kind in den Schlaf Heutzutage haben doch alle Flatrate...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
12 Antwort
Lach
das hab ich mich auch schon einige male gefragt!!!also kann das verstehen, wenn sich einer nicht auslogt, aber dann ist man zwar on, kann aber nicht antworten.Ich hab übertag keine zeit so viel am pc zu sitzen, auch keine lust.die kinder brauchen ja ihre mama und keine pc bessene ,
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.11.2008
11 Antwort
hmm...
die letzten 4 wochen der schwangerschaft war ich ungefähr 24 stunden an 7 tagen in der woche online.. aber mittlerweile schaff ich es nur abends oder früh morgens wenn lina schläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
10 Antwort
naja bin auch den ganzen tag im netz
aber nicht immer am laptop und sonst ist meiner im kindergaten bis 4 uhr da ist es ja nicht schlimm und wenn er spielt dann auch nicht er mag zur zeit nicht mit mir spielen weil ich des ja sowieso nicht so kann wie er des will also spielt er alleine und sonst ist erim bett wo ich dann hier bin lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.11.2008
9 Antwort
bin zwar meistens online
ABER nich am pc versteh es auch nich früher konnte ich das aber seit dem ich die zwillinge habe nich ausser die schlafen tagsüber und abends ich mein es is von jedem die eigene sache sowas stört mich nich lg
ricky1987
ricky1987 | 25.11.2008
8 Antwort
Das kommt Dir nur so vor,
der Rechner ist bei uns den ganzen Tag am laufen. Das ist bei den anderen Mamas nicht anders. Mein Mann sitzt auch dran. Und ab und zu darf ich am Tag auch mal Antworten. Es vernachlässigt sicher niemand sein Kind!!!
susepuse
susepuse | 25.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

an Katzenhalter/innen :)
29.07.2012 | 5 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten
brautkleid aus dem netz?
13.05.2012 | 11 Antworten
Ausschlag am ganzen Körper
25.05.2011 | 1 Antwort
kind 14 monate isst den ganzen tag
02.04.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading