WAS HALTET IHR DAVON?

alioth
alioth
25.11.2008 | 27 Antworten
Hallo Mädels! (wink)

Es gibt Mama´s die sagen nicht was sie bekommen Mädchen od. Jungen und die Namen verraten sie auch net ..

Ich war so glücklich im 5. Monat (schwanger) zu wissen was wir bekommen und habe es jedem erzählt und die Namen habe ich auch jedem erzählt ..

Wie habt ihr das gemacht?
Wie findet ihr, das man es nicht verrät, wie das Kind heißen soll?
Würdet ihr es verraten, oder eher nicht .. ?

Würde mich mal interessieren ..
Dickes Bussi an alle Mädels hier ..

Eure Alioth
(kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
TOLL....
Toll eure Antworten, bin so richtig BAFF... DANKE an alle Mädels... Ich wüsste auch net genau was wir jetzt machen würden, aber das Geschlecht würde ich wissen wollen, UNBEDINGT... hihihihi Alles Liebe den ganzen Mädels hier... :-)
alioth
alioth | 25.11.2008
26 Antwort
wir haben es auch niemand verraten
1. haben wir so nicht kiloweise sachen in rosa bekommen :) 2. konnte dann auch keiner beim namen mit reinreden und 3. wars so noch viel mehr überraschung für die omas und opas ;) achja 4. es macht spaß, wei alle versuchen, es aus einem rauszubekommen und rumspekulieren ich würds beim nächsten auch nicht sagen ;)
niggl
niggl | 25.11.2008
25 Antwort
........
wieso wegen dir jennah????
niesley
niesley | 25.11.2008
24 Antwort
Ich wollte
es nie wissen. Haben uns immer überraschen lassen.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
23 Antwort
den namen
würde ich nicht verraten, dann kommen die dümmsten sprüche.das wollte ich nicht und als meinen süße da war und die anderen hörten wie sie heißt fing es auch schon an. 'habt ihr bestimmt wegen lara croft gemacht bla bla' ne sowas habe ich nicht nötig in der ss zu hören, daher bin ich mir sicher, dass ich es auch weiterhin nie verraten werde. natürlich erfahren es die eltern, aber das war es auch schon. geschlecht würde ich selbst unbedingt wissen wollen und es auch den anderen ezählen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
22 Antwort
Wir hatten in der 16. Ssw erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen.
Und gleich als ich zu Hause war, hab ich meine Mutter und meine Schwester angerufen und es ihnen erzält. Aber den Namen ham wir bis zur Geburt für uns behalten, weil wir uns noch nich 100% sicher warn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
21 Antwort
Genau das ist doch der Reiz
Ich persönlich kanns mir net vorstellen, ich wäre zu neugierig ...aber ich kenne einige Eltern, die es sich nicht sagen lassen wollen ... bzw. das kleine Geheimnis für sich behalten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
20 Antwort
wir hatten ca. 10 namen
5 mädchen und 5 jungen namen. wir haben nach der geburt erfahren, das es ein junge ist. sehr sehr schönes gefühl. kann nicht recht verstehen es vorher wissen zu müssen. aber jeder ist eben anders.
2xmami
2xmami | 25.11.2008
19 Antwort
Hallo,
wir haben es auch immer erzählt. Konnten es einfach nicht für uns behalten . Haben beim 2. allerdings nicht den genauen Namen verraten, da beim 1. jeder gefragt hat:" Was macht denn der Noah heute?" usw. Das hat mich irgendwie gestört, weil er ja noch nicht definitiv so hieß... Ich hab ihn im Bauch immer `Mini`genannt... Ich bewundere die Leute, die noch nicht mal wissen wollen, was es wird! Ich würd platzen vor Neugier!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
18 Antwort
...
also ich bin schwanger und wir sagen niemanden was es wird oder wie es heißen wird... wir möchten nicht das sich dann alle beim kaufen so beeinflussen lassen und nur für jungs oder für mädchen kaufen...und wir wollen auch nicht das uns bei der namenssuche reingeredet wird... ich muß zugeben das es nciht einfach ist es für sich zu behalten...aber die überraschung wird am ende für alle einfach größer sein...und wir haben vorher mehr ruhe ;o)
jeanny2611
jeanny2611 | 25.11.2008
17 Antwort
...
Wir haben allen erzählt was es wird, aber der Name wurde erst nach der Geburt verraten. weiß nicht wieso aber falls es doch anders kommt, fanden wir es so besser......Lg.....
niesley
niesley | 25.11.2008
16 Antwort
fragst du das wegen mir????
???
Jennah
Jennah | 25.11.2008
15 Antwort
das was es wird hab ich gerne gasagt wussten es ja sicher
aber mit dem namen das war so ne sache jeder wollte es wissen und wir wussten selbst noch nicht genau hatten ein paar vorschläge und jeder hatte daran was auszusetzen.warum so und nicht anders usw. also beim nächsten kind sag ich falls ich es weiss was es wird aber der name wird bis zur geburt nicht verraten.weil dann heisst das kind so wie es heisst und dann sollen die leute sich ihren senf dazu denken!!!
caranzo08
caranzo08 | 25.11.2008
14 Antwort
wir haben uns überraschen lassen...
und was den Namen betrifft da wollten wir uns auch von keinem rein reden lassen. Deshalb haben wir den auch erst nach der Geburt bekannt gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
13 Antwort
glück mit der ganzen welt teilen
als wir wußte was es wird und der name feststand hat es auch jeder erfahren.unser kleiner schatz war eh von anfang an "mittendrinn statt nur dabei" er war nicht nur das baby im bauch sondern unser kim leon. aber das sollte natürlich jeder selbst entscheiden!
Lia23
Lia23 | 25.11.2008
12 Antwort
also ich kann nich
verstehn wie man es nicht wissen will. und schon gar nich wie man es geheimhalten kann wenn man es weiß! ich finds nich schlimm, wenns jemand nich verrät. das muss jeder selber wissen. aber ich kann das nich! bei meinem sohn hab ichs auch jedem erzählt, auch den namen. und diesma werd ichs genau so machen. bin schon so wahnsinig gespannt! und ich bin erst in der 8 woche, also dauerts noch... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 25.11.2008
11 Antwort
Baby
Also ich könnte meine Klappe nicht halten, lol!!Das mit dem namen vielleicht, aber nicht das geschlecht.ich hab mich immer gefreut wie ein Schneekönigwenn ich erfahren hab, was es wird.Und das zum Thema
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.11.2008
10 Antwort
wir haben uns das gesclecht nicht verraten lassen
und us hats kaum einer geglaubt ich finds nicht schön wenn man es verrät...da ist´s doch gar keine überraschung mehr
janineoeder
janineoeder | 25.11.2008
9 Antwort
Also
wir haben es uns gar nicht sagen lassen, was es wird. Und Namen haben wir mehrere zur Auswahl gehabt und haben uns dann im Kreissaal vor Ort entschieden.
Martinsche
Martinsche | 25.11.2008
8 Antwort
Ich konnte es
nicht erzählen, weil wir es selber nicht wußten. Während beiden Schwangerschaften wollten wir nicht wissen, was es wird. Wir wollten uns überraschen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten
Hallo mamis was haltet ihr davon?
04.10.2008 | 42 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading