meine güte

piccolina
piccolina
25.11.2008 | 17 Antworten
will nur loswerden heute muss ich mit ner monster brust ins bett*g*
mensch ich seh aus als hätte ich eine brust..kanll voll und gross *g*
und die andere normal und schön klein *g*
oh mann und das zwickt ja auch *G*
na ich hoffe laufe in der nacht net aus!manchma reicht eine stilleinlage nich *g*
bin mir am überlegen ob ich noch etwas lösen soll.ein klein wenig abpumpen:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ach piccolina
das ist doch schön dass sie noch soviel trinkt....ich bin etwas traurig dass unsere stillzeit sich dem ende zu neigt...ich könnt heulen, aber viellciht ist es ja auch nur ne phase...hab aber angst dass die milch dann weg ist; mumi ist doch das betse für die kleinen; andere milch will er nicht!!!
felsan
felsan | 25.11.2008
16 Antwort
pump lieber
nochmal was ab
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
15 Antwort
chaima
ich stille noch:-) habe noch nicht vor, abzustillen, da meine maus 10monate die brust unbedingt noch will. sie isst zwar am tisch mit aber hinterher muss gleich die brust her und trinkt immer noch ne weile
piccolina
piccolina | 25.11.2008
14 Antwort
JucyFruit80
wenn ich anfange auszustreichen dann rinn ich aus *grins*das geht so schnell bei mir und will dann nimma aufhören.musste letzte nach sogar bettwäsche wechseln alles nass gggg trotz stilleinlagen
piccolina
piccolina | 25.11.2008
13 Antwort
leoniegehle
danke ja werde ich nachher evtl noch machen ja.
piccolina
piccolina | 25.11.2008
12 Antwort
racingangel
:-P
piccolina
piccolina | 25.11.2008
11 Antwort
felsan
doch das schon.sie will NUR die brust, aber sie war heute einfach zu müde nach ein paar schlückchen gaaaanz weit in der traumwelt *hihi* sie hat zwar heute fleissig am mittag mitgegessen spaghetti hihi aber 5min danach an mamas brusti pulli weg nehmen man sagt ja immer wenn man essen gibt, der erste schritt zum abstillen aber da spasst bei uns gar net
piccolina
piccolina | 25.11.2008
10 Antwort
Warum nich?
Pump doch etwas ab. So eine kleine Reserve im Gefrierschrank kann doch ni schaden
kidddy
kidddy | 25.11.2008
9 Antwort
hallo
stilst du noch'?bzwwillst du abstillen oder warum monsterbrust?lg, chaima
chaima
chaima | 25.11.2008
8 Antwort
Abpumpen
sonst wachst du hinter her in deiner Milch auf
Anni1985
Anni1985 | 25.11.2008
7 Antwort
Abpumpen
Also ich hätte da auch nicht schlafen können! Als ich meine Zwillinge gestillt habe und mein Mann ab und zu nachts fütterte, mußte ich abpumpen, sonst hätte ich nicht schlafen können!
cowgirl
cowgirl | 25.11.2008
6 Antwort
Milch
Pump doch etwas ab, tut sonst nachher weh!Oder streich etwas aus, wenn das reicht um den Druck zu lösen!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.11.2008
5 Antwort
da hast du recht
@ilonka8379 und genau auf dieser seite wo die harte brust ist liege ich immer sniiiiieeeeefffff.... aber will net jammern bin froh reicht mir die milch noch stille seit 10monaten hihi und heute wollte sie beim ins bett gehen sehr wenig darum hab ich mein problem jetz bis morgens in der früh um halb7 ca
piccolina
piccolina | 25.11.2008
4 Antwort
Du Arme
Ich würde abpumpen wenn es zu schlimm wird. Trotzdem ruhig Nacht. LG
leoniegehle
leoniegehle | 25.11.2008
3 Antwort
höööö...wie hast das denn geschafft???
Heimlich an der Milchbar gemaust??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
hi
na dann heut nacht net wegschwimmen ...will deine kleine auch net mehr trinken????
felsan
felsan | 25.11.2008
1 Antwort
ABPUMPEN
ICH WÜRDE AN DEINER STELLE ABPUMPEN SONST KANNST DU DOCH GAR NICHT SCHLAFEN
ilonka8379
ilonka8379 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten morgen und helau aus mainz
04.02.2008 | 22 Antworten
Kennt ihr gute Kinderbücher?
01.02.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading