totaal peinliche geschichte!

TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom
25.11.2008 | 14 Antworten
wir waren heute vom kindergarten aus in der kirche! da haben die kids geprobt, weil am samstag im gottesdienst die adventskränze geweiht werden, welche wir morgen mit den kids basteln.

so weit so gut! ich muss noch dazu sagen, dass meine kids net getauft sind, da ich keinem glauben angehöre..ich find das aber alles trotzdem total schön (also net schimpfen) und überleg mir, ob ich der katholischen kirche beitreten soll.

jedenfalls stand da der pfarrer mit dem mikro vor dem altar und hat seine predigt angeschnitten, dass die kids sich dran gewöhnen. und was schreit mein kleinster (2, 5 jahre) durch die ganze kirche?

"mama, was macht denn der DJ in der kirche?!"

ich kann euch sagen, ich hätt mir am liebsten ein loch gegraben..1000 vorwurfsvolle blicke ruhten auf mir und meinem jüngsten!

für meine kids ist halt einer mit ´nem mikro ein DJ..wir haben nämlich die tage videos von mir angeguckt, wo ich als DJ auf hochzeiten usw unterwegs war :-)

bin mal gespannt, ob sie mir für samstag kirchenverbot erteilen (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
süß
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
13 Antwort
das ist nicht peinlich,
sondern total süss. lach. :-)
muggellea
muggellea | 25.11.2008
12 Antwort
oje!
ich glaube ich wäre auch ganz tief versunken. aber dein kleiner ist sehr aufgeweckt. Mach weiter so!!! Lg Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
11 Antwort
klasse Kind!!
ich glaub, mir wäre das auch peinlich aber ich denke, Du wirst kein Kirchenverbot bekommen!Und Kinder sagen, was sie denken und das ist auch gut so und ich bin voll dafür das Kinder das auch machen dürfen/sollen!Denn nur so werden sie zu selbstbewusten und eigenstendigen Erwachsenen.L.G. auch an Dein Kind Tina
MartinaP74
MartinaP74 | 25.11.2008
10 Antwort
SÜÜÜß
Ist voll niedlich!!Schau ruhig mal in mein Album, da ist ein Foto von meiner Tochter bei der Taufe meines Patenkindes, sie hat sich einfach mal vorne neben den Diakon gestellt!!Lach!!!Zum Glück geht er mit Kindern super um und fand das knuffig!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.11.2008
9 Antwort
finde das nicht schlimm
er is ja noch klein *g*
piccolina
piccolina | 25.11.2008
8 Antwort
hallo
lach ist doch nicht so schlimm grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
:o)))
... find ich voll witzig und nicht schlimm! So sind die Kids nunmal Liebe Grüße !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
Cooler Spruch
Also das muss dir wirlich nicht peinlich sein. Ist doch total witzig. Die anderen Moms werden das zwar bestimmt noch ein bisschen herum erzählen aber das musst du mit Humor nehmen. Du hast halt ein piffiges Kerlchen der nicht auf den Mund gefallen ist. LG Alex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
lol
wie geil ist das denn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
Süß!
Ist doch echt knuffig! Sorry, aber wer über sowas böse ist kann mir nur leid tun!
Spacefairy
Spacefairy | 25.11.2008
3 Antwort
laaacchhhhh
:-) wie lustig, ich glaube ich hätte auf dem Boden vor lachen gelegen! Wie süß
roeschi
roeschi | 25.11.2008
2 Antwort
Hihi DJ als Prediger
wäre mal eine interessante Sache, da würden bestimmt mehr jüngere Leute in die Kirche gehen.. Ich hätte mich da weggeworfen vor Lachen statt böse zu schauen... :-) Schöne Gute-Nacht-Geschichte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
Süß
finde ich süß.Da´s ist halt KindermundLG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers Paule Gute Nacht Geschichte
25.07.2012 | 2 Antworten
Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Musste weinen als ich es lass
18.05.2012 | 7 Antworten
Meine "Familie" Wahnsinns Geschichte
08.01.2012 | 48 Antworten
Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading