Kennt ihr das auch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 17 Antworten
Da wurde man in der Schwangerschaft zum Nichtraucher, hat auch brav die ganzen Monate durchgehalten und kaum hat man abgestillt kommt das Verlangen nach einer Zigarette ..

Echt arg! Ich versuch schon seit 14 Tagen den Gedanken daran zu unterdrücken. Ich denk immer an meinem kleinen Schatz und meine Gesundheit und kauf dann doch keine Zigaretten. Aber, irgendwie hätte ich doch "Lust" auf ein Käffchen und eine Zigarette in aller Ruhe! Aber, eigentlich will ich ja nicht wieder rauchen. Weil rauchen ist bäh, hab ich festigestellt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hmm mein Mann
und ich waren starke Raucher und wir haben zusammen 6 Monate bevor ich schwanger wurde aufgehört, unser Sohn wird nun 6 Monate alt und wir rauchen immer noch nicht und wir haben auch kein Verlangen danach, im Gegenteil, wenn ich jetzt wo bin wo in der Wohnung geraucht wird finde ich das echt widerlich vorallem wenn wir mit dem kleinen da sind, das stinkt wie die Pest und ich bin froh das es bei uns zu Hause nicht so "riecht" alleine das ist für mich schon ein Grund nicht mehr anzufangen, zu mal die Leute auch stinken und man das erst wahrnimmt wenn man aufgehört hat (vorher hat man ja selbst so "gerochen" bei uns darf man auch nur noch auf dem Balkon rauchen seitdem der kleine da ist.
Blue83
Blue83 | 25.11.2008
16 Antwort
na dann haste ja doppeltes glück
ich denke mal, wenn der partner auch noch raucht und man es sich eigentlich abgewöhnen will, dann ist es dreifach so schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
15 Antwort
@anni
nein, er ist überzeugter Nichtraucher!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
14 Antwort
ohja
ab und wann mal habe ich auch einen verlangen.aber durch den kleinen komme ich ganz schnell wieder auf andere gedanken.ich rauche jetzt seit über einem jahr nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
13 Antwort
wow
juhuuuuuu ich dachte ich bin alleine mit dem Gedanken.
jinka
jinka | 25.11.2008
12 Antwort
Nein
kenn ich nicht... bin auch durch die SS zum Nichtraucher geworden, hatte danach aber eigentlich kein Verlangen hab dann aus Spaß an ner Kippe gezogen und mich halb bekotzt das ist ja so eklig und man stinkt so... bäh ich bin geheilt und fang so schnell nimmer an!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 25.11.2008
11 Antwort
kenn ich überhaupt nicht...gottseidank
ich habe, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, von einem auf den anderen tag damit aufgehört. dann habe ich nach der geburt gestillt. und ich muss sagen, seit ich abgestillt habe, habe ich auch kein verlangen danach gehabt. ich finde es eher ekelig und kann es mir gar nicht mehr vorstellen. ich bin froh, dass ich es hinter mir gelassen habe. tu du dir und deinem kleinen auch einen gefallen und lass es sein. denn auch der qualm und gestank in deinen klamotten ist für dein kind schädlich. lg
sabrina141978
sabrina141978 | 25.11.2008
10 Antwort
raucht denn dein mann/freund???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
es gibt doch da so tolle bücher
mit denen soll einem die lust am rauchen vergehen!!vielleicht schaffst du es ja auch für deinen sohn stark zu bleiben.wünsche es dir!!! viele lg
caranzo08
caranzo08 | 25.11.2008
8 Antwort
...
ich hatte nach der schwangerschaft auch das problem, hab auch versucht es zu unterdrücken und es für die kleine zu machen, aber irgendwie hab ich dann doch mal wieder an der zigarette gezogen, aber mittlerweile lass ich es dann doch wieder
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 25.11.2008
7 Antwort
kenn ich
hab so gut durchgehalten in der schwangershaft und in der stillzeit danach hab es mich auch wieder gepackt konnte nichts machen.könte weinen hatte es solange abstellen können und danach nicht mehr könnte mir eine klatschen. ist auch echt schwer scheiß sucht! drück dir die daumen das du nicht wieder anfängst das geld kann man besser ausgeben
kimberley08
kimberley08 | 25.11.2008
6 Antwort
Halte
durch es ist gesünder das sagt dir ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
durchhalten
hallo ich hatte das auch nachdem ich abgestillt hatte aber bleib stark ich hab mich zusammengerissen und nach einem monat habe ich keinen einzigen gedanken mehr daran verschwendet und jetzt bin ich schon 2 1/2 jahre nichtraucherin und bin ganz stolz darauf lg und viel kraft das du diese phase gut überstehst
fun1985
fun1985 | 25.11.2008
4 Antwort
ohhhhhh man und ich bin rückfällig geworden
habe die ss über nicht einen glimmstängel angefasst.....aber jeden tag dran gedacht. da ich nicht gestillt habe, habe ich auch gleich wieder angefangen geraucht wird aber nur auf der terasse---- aber hut ab, das du so eisern bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
also ich
hab kurz nach der entbindung ma an einer gezogen bäääh war das eklig seit dem nich ma mehr das verlangen nach einer bin ganz froh
deluxe_mami
deluxe_mami | 25.11.2008
2 Antwort
ich
hab 2mal aufgehört 2 kinder 2stillzeiten und 2mal wieder angefangen danach da kann ich nur eins sagen 2mal
2010susann
2010susann | 25.11.2008
1 Antwort
ich
<--- 2kinder 2 ma aufgehört 2 ma nach stillzeit angefang 2mal
2010susann
2010susann | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading