Wie viele stunden verbringt ihr so am tag am pc?

chrisboll88
chrisboll88
25.11.2008 | 12 Antworten
Eine bekannte von mir bringt ihren sohn in den kiga und setzt sich dananch sofort an den pc. der sohn isst dann im kiga und sie holt ihn dann ab. dann ist sie wieder am pc und am abend gibt es dann was kaltes zu essen. darum wollte ich mal wissen, wie viele stunden ihr so am pc verbringt. bitte ehrlich sein, denn ich verurteile niemanden, denn es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, und da will ich niemanden drein reden. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wenn meine Kleine im Kindergarten ist,
muss ich am PC sitzen . Um 13.00 Uhr hole ich sie ab, dann essen wir Mittag und danach ist Kindzeit. Wir spielen, spazieren und gehen zum Kindersport. Um 18.00 Uhr essen wir Abendbrot, dann Waschen, umziehen und ins Bett. Ich geh dann wieder an den PC zum Arbeiten. Und zwischendurch bin ich dann auch mal hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
11 Antwort
Ja finde es bei meiner Cusine auch schlimm
Ihre kinder sind 5 und 3 Jahre alt. Beide im Kiga. Gehen morgens hin, und Mittags heim, dann gibts manchmal nen Brot von Oma und die Kinder können sich selber beschäftigen. Dann geht es wieder in den Kiga und gegen 17 Uhr werden sie wieder geholt. Dann kocht Opa Essen. Der 5 jährige kennt sich schon super mit dem Gamecube aus. Und nen DS lite hat er auch schon. Naja und meine Cusine ist meistens am PC. Bin zwar auch keine supermami, und auch mal gerne am PC, aber immer wenn ich weiss Kevin spielt. Als ich jetzt bei meinen Eltern war, waren ja immer Leute um Kevin rum, meine Mutter und meine Schwester besonders. Da war ich dann auch mal mehr und länger am PC und konnte auch nach langer Zeit wieder Sims2 spielen. Komme ich zu hause so gut wie nie zu. Bin eigentlich nur noch im Mamiweb unterwegs, da brauch man nicht so viel zeit um schnell was zu machen, lesen oder Antworten schreiben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
10 Antwort
Hab zwar noch keine Kinder
aber ich bin trotzdem nicht sooo lange im Internet. Ich gucke überm Tag verteilt immer wieder mal rein. Also wenns hoch kommt ca. 2-3 Stunden am Tag. Aber wenn wir dann doch irgendwann Nachwuchs haben wird weniger mit dem Internet. Weil wir wünschen uns nicht sehnlicher als ein kind. Und dann will ich auch für das Baby da sein und alles immer ordentlich habe und auch warmes Essen auf dem Tisch für meinen Mann wenn er von der Arbeit kommt.
jessipoe
jessipoe | 25.11.2008
9 Antwort
dragonlady84
oh neeee...ich sags ja kindes vernachlässigung. schlimm da wären kinder woanders besser aufgehoben sorry... so ich geh mal anfangen die kästchen in der küche auszuräumen und rausputzen:) solange die kinder noch schlafen...müsste sie e bald wecken sonst schlafen sie mir nachher nimma:) bis später schau irgendwann mal wieder rein heute.aber wird sicher 21uhr:) tschau tschau...und fetzt euch nicht *zwinker*
piccolina
piccolina | 25.11.2008
8 Antwort
mhh das ist verschieden.
Mein Sohn geht ja nicht in den Kiga, daher ist er den ganzen Tag da. Morgens kuscheln wir erst, dann wird was gegessen. Danach spielt er alleine und ich bringe die Wohnung auf vordermann. Naja danach gehe ich meistens an den PC, aber auch nicht immer. Manchmal will er gerade dann was mit mir spielen, dann geht er vor. Gegen 13 Uhr koche ich dann und es wird gegessen. Nachmittags bin ich dann mit dem Kleinen meistens draussen und/oder spielen drinne. Naja und zwischendurch bin ich immer mal kurz am Rechner. Aber meistens dann so ab 20 Uhr, da schläft der Kleine. Deine Freundin hätte sich besser mal nen Hund holen sollen. Der muss nur 3 mal am Tag raus und einmal füttern. Dann is gut. Aber ein Kind brauch doch viel mehr Zeit und aufmerksamkeit. Erinnert mich irgendwie an meine Cusine. Arbeitet nicht, aber ihre Kinder morgens-Mittags im Kiga und Nachmittags dann auch noch! Und was macht sie?? PC! Die kinder sind auch fast immer bei der Oma. Schlimm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
Pc
Also ich sitze nur Abends wenn die kleine im Bett ist am Pc und mittags viell mal ne halbe std wenn sie Mittagsschlaf macht. Aber sonst verbringe ich die Zeit mit ihr, Papa und Haushalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
Also bei mir scheint es auch oft so als bin ich den ganzen Tag bei Mamiweb!
Da ich morgens reinschaue und mich dann nicht aus logge! Schaue dann immer mal rein und das auch mal von der Arbeit aus! Ich kann auch mal Stunden davor verbringen, kommt darauf an wie interessant Fragen und Antworten gerade sind! Ich bin halt vormittags, nachdem ich Anna in die Krippe gebracht habe oft hier, weil meine Freundinnen immer vormittags arbeiten und ich halt nachmittag! Wenn ich Anna daheim habe bin ich auch weniger am PC! ----------------------------------------------------------------------------------------- Übrigens gibt es bei uns auch nichts warmes Abends sie ißt ja Mittag in der Krippe!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.11.2008
5 Antwort
ich sitze
zwischen 6 und 12 Stunden je nach "arbeit" und Zeit.....
Zwergli
Zwergli | 25.11.2008
4 Antwort
wenn die kinder wach sind bin ich bei ihnen
jetzt zb schläft baby schon wieder und die grosse döst ebenfalls im bett mit musik:) mal schauen wenn die beiden aufstehen wollen....bevor sie richtig ins bett gehen... tagsüber wird gelaufen gespielt gebastelt... ich bin also NUR hier wenn haushalt gemacht ist, und kinder auch schlafen:) alles andere finde ich kindes vernachlässigung
piccolina
piccolina | 25.11.2008
3 Antwort
.......................
huhu! schwer zu sagen aber ausser am wochenende ist es noch nicht einmal ne std.! nur wenn der kleine pennt oder ich dringend was machen muss. lg sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 25.11.2008
2 Antwort
bin eigentlich
nur am pc wenn die kleine schläft. also übern tag ca.2stunden. und wenn mein mann sie abends ins bett bringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
ich sitz
auch viel am PC, aber wenn mein Sohn da ist gehört meine Zeit ihm.Wenn er abends schläft bin ich wieder hier.
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergartenplatz nur 35 Stunden
16.04.2012 | 9 Antworten
Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten
400euro job-wieviel stunden
07.05.2011 | 24 Antworten
Milchproduktion bei 6 Stunden Schlaf
22.12.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading