Ich habe seit ca 10Uhr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 11 Antworten
alle Haare gesammelt und mal gezählt .. bis jetzt sind es 76 Haare verloren(ohne die, die im Bett lagen .. und die so runtergefallen sind ohne dass ich es bemerkt habe)..
Und es sind noch fast 20Std für einen vollen Tag!

Mensch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
halllöchen
das dauert ca 3 monate dann soll alles vorbei sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
10 Antwort
Ich habe meine Haare heute nicht gekämmt...
dann wären es auch mehr...weil man ja auch dran "zieht"... Bei mir ist das nicht so normal, dass ich so viele verliere in so kurzer Zt. Im Moment sitze ich hier nur relaxt vorm Pc und und mache nix mit den Haaren und trotzdessen fallen sie raus.Nein nicht büschelweise...das wäre ja noch die Krönung....nee danke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
das geht
vorbei... warte nochmal ein paar Wochen, das geht wieder weg, hatte ich auch...
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
8 Antwort
asü deswegen
lach, da hatte ich am tag einen ganzen haufen mehr.aber ich habe eh dichtes und volles haar da fällt es gar nicht auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
Das ist doch noch normal!
Sie fallen Dir doch nicht Büschelweise aus, oder? Soviel hab ich bei einmel kämmen in der Bürste!
susepuse
susepuse | 25.11.2008
6 Antwort
Ja ich weiss, dass
der Mensch ca 80-100 Haare verliert, aber bei mir hängt es wohl jetzt mit der Hormonumstellung nach der Ss zusammen ...aber mir kommt es echt zuviel vor und deshalb zähle ich heute. Und beim Duschen werde ich noch sicher einen ganzen Haufen im Abfluss haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
halllöchen
am tage verliert der mensch bis zu 100 haare auch manchmal etwas mehr.das ist ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
77
.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
ausfall
geht mir genauso dürfte schon gar keine haare mehr haben
nicoletta31
nicoletta31 | 25.11.2008
2 Antwort
Ähhhhhhhhhhhmmmmm
alle Haare gesammelt und mal gezählt...bis jetzt habe ich 76 Haare verloren......soll es natürlich heissen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
:-) wow
da bist du aber echt beschäftigt smile
piccolina
piccolina | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading