Weihnachtsdeko

Babyboom1
Babyboom1
25.11.2008 | 15 Antworten
wann fangt ihr an zu schmücken?
würd gern jetzt schon anfangen. bei uns in der stadt ist schon alles geschmückt, ist das zu früh, was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich bin
auch schon fertig mit schmücken hab auch seit Montag schon die Beleuchtung an , weil meine Tochter so gern die Lichter sieht!
juni-mami
juni-mami | 25.11.2008
14 Antwort
ich schmück Freitag
und Samstag back ich mit meinem Sohn Plätzchen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.11.2008
13 Antwort
---------
Normalerweise kann man nach Totensonntag damit anfangen.In 1 moant ist ja schon der erste feiertag
Silvia2103
Silvia2103 | 25.11.2008
12 Antwort
das ist gut :-D
dann mal los, 1. weihnachten mit meiner kleinen, ich freu mich total drauf. auch das 1. mal schmücken , hehe
Babyboom1
Babyboom1 | 25.11.2008
11 Antwort
hihi
bin schon fertig... Gestern war Totensonntag und danach kann man anfangen!!!! Lg
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.11.2008
10 Antwort
nein,zu früh finde ich es nicht....
-ich bin noch zu nix gekommen........naja, bis zum 1. advent hab ich ja noch ein paar tage zeit..
pampilina
pampilina | 25.11.2008
9 Antwort
ich find alles vor dem ersten avebt zu früh aber ok
jedem sein ding geschmacklos find ich nur vor dem toten sonntag der war ja schon also viel spass beim dekorieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
8 Antwort
ich bin
schon angefangen... Nur der Baum, der kommt am 24.12.
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
7 Antwort
Weihnachten
ch hab unsere Wohnung gestern geschmückt, nur Beleuchtung mach ich erst am Sonntag an auch wenn sie schon dran ist!
Bienchen_Tobi
Bienchen_Tobi | 25.11.2008
6 Antwort
Hi
also, ich habe auch schon lustige Schneeflocken an die Fenster geklebt und habe einen roten Teller mit vielen kleinen Kugel auf den Tisch. Außerdem ist am Sonntag 1. Advent, also finde ich nicht das es zu früh ist Bientje
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
neee
hab auch schon geschmückt, nur der tannenbaum stell ich erst am 24 auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
am 1. advent
werden die fenster gemacht und der baum am 24.12 frühs
Taylor7
Taylor7 | 25.11.2008
3 Antwort
ich hab auch
schon angefangen :-)
tamara
tamara | 25.11.2008
2 Antwort
Hallo, ich
hab schon seit 1 Woche alles fertig. Das ist sooooo gemütlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
...
ach wo, ..los gehts, ...
griti1979
griti1979 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading