Anziehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 11 Antworten
Hallo ..


Was kann ich machen damit mein kleiner beim anziehen net immer so schreit? Egal was ich Ihm anziehe, obs Body oder Pullover oder auch nur der Strampler ist den ich oben an den Knöpfen zu machen will! Er schreit dann wie am spieß!


Gibts da irgendetwas was ich machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Anziehen......
Hallo Jacky, ich habe über der Wickelkommode einen Heizstrahler hängen und den mache ich immer an. Denn mein kleiner liebt den über alles und ist so glücklich wenn er den beobachten kann. Er ist dabei total lieb und plappert und lacht die ganze Zeit vor sich hin. Ansonsten habe ich auch eine Spieluhr bei der Wiko die ich aufziehen kann. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Liebe Grüße sunny
sunny7579
sunny7579 | 30.11.2008
10 Antwort
hihi, das mit dem Klatschen...
Musste so schmunzeln über das Mitklatschen :-D also, singen wäre bei mir echt schrecklich, ich will das arme Tageskind nicht traumatisieren *gg*. Ich sag immer: eeeeeeeeeeeeeeeeinmaaaaaaaaal...zuppdilizupp...da ist die Hand!
schnuddel1975
schnuddel1975 | 25.11.2008
9 Antwort
anziehen
ist nicht erfreulich wenn das kind beim anziehen schreit.. zum glück schreit meiner überhaupt nicht.. im gegenteil: wenn er schreit dann ziehe ich ihm zb die hose aus und die windel damit er glaubt er wird gerade gewickelt und dann wird er gleich ruhig :) aber ich rede mit ihm beim anziehen, zwar nicht immer aber oft.. Lg
alina89
alina89 | 25.11.2008
8 Antwort
PS
Ich rede imme mit ihm, wasich mache oder mach bisl faxen, das er lacht... :-) Zudem haben wir ne spieluhr am wickeltisch, da horcht er immer und was aufgehängt zum gucken... hilft alles nicht immer aber oft :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.11.2008
7 Antwort
ablenken
hey. hab bei meiner echt glück gehabtm die stört das überhaupt nich. am anfang schon ein bisschen un da hab ich immer ganz viel geredet un sie versucht bissl abzulenkn un quatsch zu machen.... dann liefs immer prima :) glg
mini2501
mini2501 | 25.11.2008
6 Antwort
schlimm
ist bei meinem sohn auch so, als würde man ihnen was antun wollen. Bei uns wird es langsam besser.Beziehe ihn mit ein. sage er soll mir Fuß oder Händchen "geben" beim anziehen, animiere ihn zum mitmachen.Odere singe was bei anziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
anziehen
Wir hatten das auch. Jetzt singe ich ihn in das Gewand hinein. Horcht sich komisch an, aber wenn ich singe jetzt kommt die rechte Hand hinein, und dann die linke Hand hinein usw. dann hat er richtig spaß daran. Jetzt haben wir das Problem das er immer dazuklatscht und dann wird das Handschuh anziehen auch zum Problem. Probiers mal ist lustig
babykomm
babykomm | 25.11.2008
4 Antwort
hach,woher kenne ich das?
Habs mit dem Tageskind auch jeden Morgen *gg* aber da muss man echt rigeros vorgehen, natürlich ohne Gewalt, und wenn ich fast fertig bin . Jaja, diese kleinen Zappelteufel *gg*.
schnuddel1975
schnuddel1975 | 25.11.2008
3 Antwort
NIX
das is normal wer mag schon dieses doofe an und ausgeziehe!!! Außerdem sind Babys gerne nackig :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.11.2008
2 Antwort
Geht mir..
.. ganz gleich! Ich mache das halt ruck zuck! Komme sogar oft ins schwitzen! Aber je schneller man fertig ist, desto wenigerlang brauchen die kleien weinen!
popolino
popolino | 25.11.2008
1 Antwort
leider
kann ich dir nicht helfen, aber bei uns ist es ähnlich.Mein kleiner fängt mit weinen an wenn ich anziehen will fürs spazieren gehen-da schreit er sich richtig in Rage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was anziehen?
03.04.2011 | 7 Antworten
Wie Baby anziehen im Winter?
06.01.2010 | 6 Antworten
Was unterm Schlafsack anziehen?
12.12.2009 | 4 Antworten
5 Monate und schreit beim anziehen
14.07.2009 | 6 Antworten
was anziehen im sommer bei babys
20.06.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading