Katzenstreu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 11 Antworten
Boah, ich krieg echt n Anfall! Hab gestern das katzenklo sauber gemacht und nun stinkts wieder bis zum Himmel.

Kennt jemand Katzenstreu die gerauchsbindender ist als die die ich hab (aus dem EDEKA).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Amora
Ich habe zwei Katzen und hole immer das Amora. Mußt du nur gucken wo du das bei dir bekommst. Ich bekomme es immer in einer kleinen Zoohandlung bei uns im Haus. Es stinkt überhaupt nicht. Es ist ganz feines Streu mit Babypuderduft. Selbst als ich krank war und das Katzenklo zwei tage nicht machen konnte hat es nicht gestunken. Viel spaß beim ausprobieren.
kimmy217
kimmy217 | 25.11.2008
10 Antwort
katzenstreu von LIDL ist super
das aus dem ekdeka ist echt ekelig hatte ich auch mal. ich habe dann immer catsan gekauft wurde mir aber auf dauer zu teuer. das von LIDL ist echt super und kostet knapp 3euro pro sack. ist wohl nicht so mega viel drin komme ich nur für 2 mal sauber machen mit hin aber ich habe auch 2 katzen und ein entsprechend größeres Klo. ich machen jeden Tag das große geschäft der katzen raus und brauche dann das komplette klo nur alle 5-7tag sauber machen. das ist bei 2 katzen echt ok finde ich.
SarahausBottrop
SarahausBottrop | 25.11.2008
9 Antwort
Danke, für eure Antworten!
Na, dann schau ich nachher mal im Fressnapf nach. Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
8 Antwort
ich hab die smartpacks von catsan
und find die supi. hab 2 katzen und mach 1-2x pro woche katzenklo fisch, sonst räum ich's nur aus.
Noah2007
Noah2007 | 25.11.2008
7 Antwort
SIVOCAT Super Soft
ist mit 8 Euro auf 15 Kilo etwas teurer, aber das klumpt fantastisch und es hat einen leichten Vanillegeruch ansich Stinken tuts nur, wenn Paule nicht zu buddelt, und Sivocat ist total ergiebig ... reicht 2-3 Monate bei einer Katze LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
6 Antwort
streu
also wir nehmen ein feines streu irgendwas mit classic. hat babypuderduft. bekommst du bei fressnapf und auch beim futterhaus. ist etwas teurer, aber duch das gute klumpen auch viel ergiebiger. ich habe eine katzenzucht. also viele katzen und da ist das streu echt gut....
baco
baco | 25.11.2008
5 Antwort
...
wir haben auch eins mit babypuderduft aus m fressnapf... wenn magst guck ich mal wie es heißt... allerdings wenn wir es mit 4 katzen net mind. 2 mal täglich machne , dann stinkt es ab und an natürlich auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
.....
ich hab immer bei zooplus bestellt... mit babypuder-duft... das hat eigentlich immer echt gut gerochen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
Katzensteu
Wir verwenden das vom Fressnapf Biofresh von Gimpet - kostet der 20 Liter Sack 8.99 €, schnuppert aber super nach Wiese!!!!! Kann ich nur empfehlen
Timy15
Timy15 | 25.11.2008
2 Antwort
ja
es giebt eins was nach babypuder richt das bekommst du im futterhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
katzenstreu
also ich habe immer das von catsan bin damit zufrieden!!
imra4
imra4 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading