Wisst ihr was Mädels,

susepuse
susepuse
24.11.2008 | 14 Antworten
macht doch alle einen SS-Test wenn ihr ein zwicken und zwacken im Unterleib verspürt!

Eure Vermutungen sind Ahnungen sind manchmal echt zum Schieflachen.

Ist das immer euer Ernst?

Und, nein ich überlese die Fragen nicht. Möchte mich hier auch etwas amüsieren! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Gehts hier um mich
oder um die Frage? 3 Daumen, immerhin....
susepuse
susepuse | 24.11.2008
13 Antwort
na
dann ist es doppelt so traurig!!!!!
Muckie83
Muckie83 | 24.11.2008
12 Antwort
Iss schon klar, Mucki
darum haben meine Kinder auch einen Altersunterschied von 10 Jahren! Wäre schön wenn Du Dich vor Beantwortung auch mal *schlau* machst!!
susepuse
susepuse | 24.11.2008
11 Antwort
tze
Dieser Beitrag kann nur von jemandem kommen, der KEINE Ahnung hat, wie man fühlt und leidet wenn man Jahre auf sein eigenes Glück warten muss... ich hätte auch nie gadacht das ich mal so "verrückt" werde. ABER: irgendwann kammert man sich an ALLES, und ich denke das es auch für solche Mädels diese Foren gibt.....
Muckie83
Muckie83 | 24.11.2008
10 Antwort
naja ...
Hier werden eben auch Fragen gestellt, die dir nich in den Kram passen... Gewöhn dich lieber dran.... Lässt sich nich verhindern ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
9 Antwort
lol
geiler beitrag......... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
grins
naja das sind frauen die kinder wünschen und total hippelig sind.da fragt man öfters mal was.*g* aber hast recht manchmal ist es schon übertrieben beschrieben *g*
piccolina
piccolina | 24.11.2008
7 Antwort
so
sehe ich das auch... Und dann im Internet fragen, ob wir das wissen... Klar, wir können das riechen... Ferndiagnose ist unser aller Fachgebiet... Oh man... Ist doch nicht schwer auf ein Stäbchen zu pinkeln. Bei mir wars jedenfalls ganz einfach...
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008
6 Antwort
meine herzallerliebste susepuse
das wurde schon zu oft erwähnt aber ändern tut sich nichts...
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2008
5 Antwort
.........
das ist doch ein forum wo man sich austauschen kann/soll/darf... warum sind die fragen da nicht auch möglich???? ich versteh deine aussage nicht... weil du kannst dich ja darüber amüsieren... dann sei doch froh das solche fragen gestellt werden....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.11.2008
4 Antwort
bin ganz
deiner meinung immer die gleichen fragen: kann ich schwanger sein? manchmal nervt es wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
halllöchen
recht haste ja, aber deswegen gleich nen ss test machen blödsinn.die sollen warten bis die mens weg bleibt.und sich nicht verrückt machen lassen und es aussrechen, einfach auf gut glück und gut ist.das ist meine deviese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Du
Lümmel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
ss
das denk ich mir auch immer....als ich meine regel bekommen sollte an dem tag hatte ich anderes ziehen im unterleib, habe dann sofort ein test gemacht noch auf dem weg zu arbeit.und war positiv....deshalb, wer was ahnt, test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading