Trotz Baby einsam? Oder sind das nur Phasen?

Jennifer1984
Jennifer1984
24.11.2008 | 4 Antworten
also ich fühle mich oft sehr alleine.. auch wenn ich Gerrit habe und ihn über alles liebe .. ich bin seit kurzem total antriebslos.. habe zugenommen :-( und bin manchmal ohne grund so gereizt und genervt .. Mein Mann fährt anfang Februar für 3 Monate aus see!? das wird dann erst richtig schlimm..

Was ist los mit mir? habt ihr das auch?

Oder ist es die Trauer um unseren ersten Sohn die immer wieder hochkommt? oh man.. irgendwie ist alles doof .. manchmal habe ich angst depressiv zu sein..

Lg Jennifer

p.s. doofe frage .. sorry .. aber muss mal raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
trauer,einsamkeit
hey-ein kind zuverlieren schmerzt, egal ob noch welche da sind.Kenne es gut.Du solltest dich an ein famiellinberatungsstelle dich wenden.Gerade weil du noch jemanden hast, wo du eine grosse verantwortung hast.Er braucht dich.Habe diesen weg auch gemacht, habe aus erst ehe 2 kinder und mit meinen neuen partner wollten wir 1gemeinsames kind.Sie ist vor 3jahren im alter von 3monaten verstorben und nun haben wir ein sohn von 2jahren-behindert.Wenn du fragen hast, kannst du gerne immer stellen.Drueck dir die daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
hi, so phasen habe ich auch
besonders, wenn man viel allein ist und dann alles zusammenkommt, man hängt dann allein mit allem. Auch wenns mit Baby schön ist, aber ein Gespräch mit anderen Erwachsenen oder gar dem Ehemann kanns nicht ersetzen. Versuch doch einfach, dich mal mit anderen Mamas zu treffen. Denke, wenn die Kleinen etwas größer sind und man mit ihnen auch mal mehr machen kann, also sprechen und andere sachen spielen, Bilderbücher etc... dann wirds auch wieder anders - und bestimmt, wenn die Sonne wieder da ist!!! Alles Lieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Unser
1 Sohn ist in der 38 SSW per Notkaiserschnitt geboren... er ist nach der Geburt gleich verstorben.. er war unterversorgt.... 6 monate nach der Geburt/Tod war ich mit Gerrit schwanger... Also Sisco wäre nun 1 Jahr und 8 Monate alt.... Lg Jennifer
Jennifer1984
Jennifer1984 | 24.11.2008
1 Antwort
hi
Kenn die Vorgeschichte mit deinem anderen Sohn leider nich und wie lange das her is, was da war.Könnte dir sonst weiter helfen.hab auch solche Phasen hinter mir.
inessa
inessa | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Phase mit 1 Jahr und 8 Monaten
10.08.2012 | 3 Antworten
phase?
11.07.2012 | 7 Antworten
Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
heute könnte ich nur heulen
09.03.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading