weihnachtsbäckerei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 11 Antworten
welche sorten plätzchen backt ihr?

(hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo,ich mache florentiner,butterplätzchen,makronen
und engelsaugen-ja-vanillekipferl natürlich auch
pampilina
pampilina | 24.11.2008
10 Antwort
also ich mache
kokosplätzchen auf obladen und vanilekipferl und solche mit marmelade die ein loch haben wieß jetzt nicht wi edie heißen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.11.2008
9 Antwort
Ich habe vor
Milkaplätzchen, Nougatthaler, Marzipanplätzchen, Ausstecher und noch zwei Sorten zu backen.
felicitas10
felicitas10 | 24.11.2008
8 Antwort
alsoooo
Vanillekipferl, Butterplätzchen, die zum ausstechen und Zimtsterne stehen noch auf meinem Programm.. haben auch Haferflockentaler gemacht letztens!sehr lecker.. mit schokoglasur!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
35 Sorten
ich helfe meiner mutter heuer beim backen für weihnachten, und da sie 200 kilo backt und die verkauft mach ich 35 sorten.... JUHU
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
Wir haben
gestern Plätzchen aus Mürbeteig ausgestochen. Außerdem Vanille-Kipferl und Schwarz/weiß Gebäck gebacken. Viel Spaß
minizicke76
minizicke76 | 24.11.2008
5 Antwort
hmmmm
wir haben unsere Kekserl schon fertig da ich finde sie gehören am ersten advent auf den tisch...wir haben vanille-kipferl, rumkugeln *für uns erwachsene lach* kokusbusserl und mürbeteigkeksal gefüllt mit marmelade gemacht....lecker kann ich nur sagen...weiß nicht ob ich noch welche machen werde aber ich werde es dich wissen lassen ;o) viel spass beim backen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
Plätzchen Backen
Ich habe Plätzchen gebacken, auch wenn mein kleiner Sonnenschein noch keine Plätzchen essen kann. Habe ich Vanillekipfel, Baiser, Haselnussmakronen und Mandelmakronen gebacken.
mami0908
mami0908 | 24.11.2008
3 Antwort
also ich hoffe
mit meinem Zwerg die ganz einfachen zu schaffen also Butterplätzchen damit er auch was zum ausstechen hat und später darf er dann die bunten Streussel noch drüber machen und ja futtern darf er auch welche Wenn ich die Zeit finde mache ich Abends alleine mal Nougatstangen die gefüllten mit Nutella die sind eine solche Sünde .... aber man gönnt sich ja sonst nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
ich
backe: zimtsterne, butterplätzchen. vanillekipferl, spritzgebäck, kokosplätzchen mal schauen ob noch ein paar dazu kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
....
also ich mach mit meinen kids zusammen kekse also zum ausstechen da haben beide spass. dann mach ich noch schokokrossies selber und vanille kipferl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading