Wettstreit der Weihnachtsbäume!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 24 Antworten
Hallo liebe mamas und werdende! (wink)

ich möchte euch herzlich auf die neue Gruppe "DER GROSSE MAMIWEB WEIHNACHTSBAUM WETTSTREIT" aufmerksam machen! Jede kann dort seinen prachtvollen und individuellen weihnachtsbaum einstellen und andere Bäume mit Punkten bewerten .. Die Gewinnerin erhält eine Tolle Überraschung! Es geht also um etwas und man kann sich eventuell ein paar tolle ideen holen ;-)

ich hoffe das ihr zahlreich teilnehmt! die regeln werden in der gruppe die für jede mami zugänglich ist nocheinmal erklärt! VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK!


eure proudi (winter4) (winter1) (winter2) (kalt01)



P.S.: Link zur Gruppe: http://www.mamiweb.de/gruppen/39511_.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Hab mich grad in der Gruppe angemeldet.
Super Idee!!!!!!! Freu mich eh schon wieder wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Hoffe nur unser kleiner Wirbelwind lässt den Baum auch stehen.
Nadine_84
Nadine_84 | 29.11.2008
23 Antwort
höhö, ich hab meinen diesjährigen baum
heute aufgestellt und bereits ein foto in der gruppe hochgeladen. ok, liegt daran, dass ich jetzt schon sehr schwerfällig bin und bezweifle, in 3-4 wochen überhaupt in der lage zu sein, den baum zu schmücken. inoffiziell: ich liebe die weihnachtsdeko so sehr, dass ich diesmal schon die adventszeit mit meinem baum verbringen möchte!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2008
22 Antwort
einsendeschluß?
wir s´tellen unseren baum auch erst kurz vor weinachten auf, wann ist denn Einsendeschluß?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
21 Antwort
huhu
ich mach auch mit und hab meinen baum vom letzten jahr bei den fotos in der gruppe, bitte um komentare,
mimiba
mimiba | 26.11.2008
20 Antwort
Super Idee
aber wir sind noch am überlegen, ob wir überhaupt einen hinstellen, wegen Miss Wirbelwind, Alles angrapschen und runter zerren-Dame... :-) Mal sehen, aber macht ruhig. Was gibts denn zu gewinnen, damit sich unser eventueller "Einsatz" lohnt? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
19 Antwort
WEIHNACHTSBAUM
Super Idee, leider wird der Baum bei uns erst am 24 geschmückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
18 Antwort
hihihi dangesöööööööön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
17 Antwort
meine proudi
hat immer so tolle ideen
julchen819
julchen819 | 24.11.2008
16 Antwort
find ich ne klasse idee
ich werd zwar dieses jahr keinen aufstellen, da für mich zu nem baum auch echte kerzen gehören und keine lichterkette und ich angst hab, dass die kleine ihn vl. umreisst. aber ich werd mir mit sicherheit ideen fürs nächste jahr schnappen. also, stellt mal alle fleissig eure bäume ein. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
15 Antwort
:-)
gute idee
piccolina
piccolina | 24.11.2008
14 Antwort
Hey ... tolle Idee !!
Da mach ich bestimmt auch mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
13 Antwort
Ich kanns net erwarten :O)
Habe gerade ein Bild vom letzten Jahr hochgeladen ... kannst Du ja dann vorm 26. löschen ... der zählt ja eh nicht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2008
12 Antwort
hey toll, die Idee hatte ich auch schon
Bei uns wird er nach Nikolaus gekauft... und dann kommt das Foto
sinead1976
sinead1976 | 24.11.2008
11 Antwort
schöne Idee
nur stell ich selber keinen Baum auf
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
10 Antwort
ist ja cool
würd ja wenn ich einen aufstellen würde!da ich moslem bin gibt es doch bei uns kein wihnachten!wünsch euh trotzdem viel viel spass und glück.lg, chaima
chaima
chaima | 24.11.2008
9 Antwort
(top)
süüße idee
Caro18
Caro18 | 24.11.2008
8 Antwort
na da
bin ich dabei! Das wird sicher schön! Und man kann auch ein paar ideen klauen! :-)
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008
7 Antwort
oooohhhh wenn die solo mami das sagt
dann darf ich mich ja geehrt fühlen hihihihi *verbeug*.......freu mich auf deinen baum hihihi :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
Schade dass ick net drauf gekommen bin :O)
Da mach ich auch mit :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2008
5 Antwort
das ist
eine nette Idee....
Naba123
Naba123 | 24.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading