WARUM

gewuhl
finden die meisten leute valentinstag so toll?
also meiner meinung nach is des nur geld machrerei
Wenn man sich liebt kann man sich des jeden tag zeigen nicht nur 1mal im jahr!
Oder was denkt ihr?

lg Julia
von gewuhl am 14.02.2008 21:05h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
mich23
Ich fang nicht an blöd zu werden
ich habe dir ebenfalls nur auf deine frage geantwortet! Bitte werde nicht beleidigend okay!
von mich23 am 14.02.2008 21:17h

17
gewuhl
@piccolina
OHHH DES IS JA TOLL FREUUU MICH FÜR DICH!!!!
von gewuhl am 14.02.2008 21:13h

16
marquise
Süße........
Ich wurde heute von morgensbis abends überrascht und verwöhnt zwischendurch haben wir noch gearbeitet.Ist doch toll wenn man verwöhnt und überrascht wird oder??Was hat deiner sich einfallen lassen?Und am niedlichsten fand ich meine 3 Söhne hatten jeweils Blümchen für mich da kullerten "Tränchen"vor Freude...
von marquise am 14.02.2008 21:12h

15
gewuhl
@michi
wir schenken uns an anderen tagen etwas da brauchen wir keinen valentinstag dafür des war ne normale frage von mir und du fängst gleich an blöd zu werden was soll des denn???
von gewuhl am 14.02.2008 21:12h

14
Mommy_Mia
geldmacherei????
warum? man muss doch nichts kaufen, das versteh ich nicht. gibt soviele andre tolle sachen die nichts kosten oder nicht viel. selbst ausgedacht, selbstgemacht! klar kannst auch an andren tagen machen, aber zusätzlich an diesem tag.
von Mommy_Mia am 14.02.2008 21:11h

13
mich23
Na dann hast
nichts geschenkt bekommen oder wurdest nicht überrascht! Sonst würdest du anders sprechen!
von mich23 am 14.02.2008 21:10h

12
piccolina
sicher ist es ein tag wie jeder andere
jedoch ist es für uns trotzdem etwas spezielles... ich habe sogar heute abend einen antrag bekommen von meinem schatzi:-)
von piccolina am 14.02.2008 21:10h

11
jeru
Stimme dir zu
ich würde ja gern noch was anderes schreiben, aber dann werde ich hier gelünscht.
von jeru am 14.02.2008 21:09h

10
gewuhl
@jessi
alles alles liebe zu deinem Burseltag;O))))
von gewuhl am 14.02.2008 21:09h

9
Maxi2506
Bin ganz deiner Meinung
deswegen haben wir uns auch nichts geschenkt...wir schenken uns LG
von Maxi2506 am 14.02.2008 21:09h

8
Charisse
valentinstag
ist ein tag wie jeder andere man kann seinem schatz doch immer was schenken dafür bracht man keinen tag wo alles viel teurer ist!der tag wurde für blumenhändler erfunden
von Charisse am 14.02.2008 21:09h

7
mgpower
klar ist
das Geldmacherei, aber man kann seinem Partner ja auch mit Kleinigkeiten zeigen das man Ihn liebt. Hab auch nichts groß gekauft außer ein paar Blumen und Pralienen, den Rest hab ich selbst gemacht. Aber finde nicht das ich desewegen Geld raus geschmissen hab, denn sowas mache ich auch so zwischendurch.
von mgpower am 14.02.2008 21:09h

6
mameha
geldmacherei...
ja das stimmt teilweise. aber das stimmt auch auf muttertag oder vatertag zu. man soll die eltern ganzjährig lieb haben und respektvoll behandeln, oft besuchen, usw. es ist trotzdem schön einen muttertag/vatertag zu haben, oder? solche tagen sind doch symbole und symbole haben halt immer schon eine wichtige rolle für die menschheit gespielt. lg, mameha
von mameha am 14.02.2008 21:09h

5
gewuhl
was soll des
na klar bin ich verliebt aber son blöder tag interessiert mich nicht
von gewuhl am 14.02.2008 21:08h

4
nicky2809
Valentienstag
Ich denke genau so. Das es nur Geld macherei ist.
von nicky2809 am 14.02.2008 21:08h

3
mich23
Sicher kann man
es sich jeden tag zeigen und wir machen das eigentlich auch aber dieser Tag is halt was ganz besonderes! Bist du nicht verliebt oder hast nichts geschenkt bekommen?? Ich denke mal nicht sonst würdest du dich auch freuen!
von mich23 am 14.02.2008 21:08h

2
Thomas29
wasich darüber denke???
hmm bleibt doch jeden selber überlassen
von Thomas29 am 14.02.2008 21:07h

1
jessi210
.........
ich find den nur so toll weils mein geburtstag is :)
von jessi210 am 14.02.2008 21:06h


Ähnliche Fragen


Hallo liebe mamis
06.08.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter