Kind mit ins Bett

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 39 Antworten
Da ich grad diese Frage gelesen habe übernehm ich die mal ein bisschen anders *g*

Tim ist jetzt 6 Jahre alt und kommt fast jede Nacht rüber ( die Regel ist ca. 12 Tage hintereinander und dann mal eine Nacht nicht )

Ich weiss die Kinder brauchen dann nähe .. aber wie ist es bei euch ?

Sagt ihr auch irgendwann mal es reicht oder ist es euch "egal" ?

Manchmal nervt es wirklich .. kaum liegt man im Bett geht seine Sirene los und er steht bepackt vor Bett ..

da unsere 2 Hunde auch im Bett schlafen :D flüchte ich dann freiwillig und schlafe bei Tim im Bett
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
Och Mensch Ihr Süßen...
Ich finde Tiere im Bett auch nicht so schlimm...mein Mann haßt es Aber das war ja hier auch gar nicht die Frage und es hätte bei einem Mal: ich finde das nicht so gut, das Tiere im Bett.... bleiben können. Linde mag es nicht und wir haben nichts dagegen..ist doch alles paletti.... Linde, Du mußt doch nicht in den Bettenschlafen, oder? Dann ist es doch o.k. Ich verzieh mich wieder zu Moppelchen und wünsche einen schönen Abend...bei uns ist es supi warm...ätsch Ach ja, unsere Tarja kommt auch nachts in unser Minibett unser kleiner Ofen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
38 Antwort
doch schon
demnach nerven sie ja selber , das das Kind in den nächten zu ihr will und das dann auch noch zwei Hunde mit ins Bett kommen, sonst würde sie ja net in das Bett ihres Sohnes wandern, sie schrieb machmal nervt es, also Meine Meinung Tiere ins Körbchen, genügend platz für Sohn, Mutter Vater, wenns ok ist, das das Kind ins bett kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
37 Antwort
jo....stimmt
naja egal...... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
36 Antwort
......................
Sie kapiert es nicht........ Es hat keinen Sinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
35 Antwort
klar darf jeder seine meinung äussern....warum auch net....aber uns als eklig bezeichnen
das geht net....ausserdem hat sie gefragt wie das mit den kindern aussieht.....das du stänkern solls wie eklig tiere im bett sind hat da nix mit zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
34 Antwort
wieso stänkern
denke jeder darf seine Meinung vertreten, mhhh also doch net, seltsam sehr seltsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
33 Antwort
und ich bin froh dich nicht persönlich zu kennen.....geh dann doch bitte woanders stänkern....so festgefahrene menschen wie du werden das eh nie verst
man man man......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
32 Antwort
..........................................
es ist Schwachsinn Viecher wie Menschen zu behandeln und die Menschen wie Tiere löl heute auf ner DEmo gewesen LACH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
31 Antwort
ne Tiere mit ins Bett ist ekelhaft
und das sagt dir auch jeder Arzt, Und jeder Tiertherapeut!!!! irgendwo hat die Tierliebe auch Grenzen zu haben, mag ja sein, das dir/euch das wurscht ist, aber das ist meine Meinung VIECHER GEHÖREN NET IN BETT, dafüt gbts Körbchen, Liegen Wannen und und und, aber nicht ins Bett. Niveaulos lol , Schwachsinn lol, es ist Schwachsinn Viecher wie Menschen zu behandeln und die Menschen wie Tiere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
30 Antwort
ich bin froh ein gesundes kind zu haben das gern zu mir kommtwenn es sich nach mir sehnt
ich bin stolz darauf so einen toleranten partner an meiner seite zu haben der das genauso sieht und die nähe unseres kindes liebt und ich bin glücklich wenn meine katzen ihre zuneigung ebenfalls erwiedern.......sex kann man auch woanders haben.........kippen sind ätzend und einstellungen wie deine auch....aber trotzdem lassen wir dir deine meinung....also lass uns unsere und dichte nicht irgend einen mist dazu der garnicht so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
29 Antwort
.................................
Tiere können auch auf ner Couch sein wenn man Stillt also wo ist der Unterschied ob man im Bett stillt wenn die Tiere da sind oder auf der Couch ............ Ist ja ok wenn es jemand nicht mag ABER dann bitte mit ein bisschen Hirn antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
28 Antwort
.....................
12Linde340 Sorry aber auf so einen schwachsinnigen und Niveaulosen scheiss reagiere ich nicht bzw. antworte ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
27 Antwort
@ linde
ich hab keinen mann und rauchen tu ich auch nicht!
julchen819
julchen819 | 23.11.2008
26 Antwort
@ solo
genau, kenn ich. moritz ist sogar froh, wenn er mal in ruhe neben uns liegen kann beim stillen, dann kann die kleine nicht rumkreischen und hohe töne ausprobieren, das ist gift für katzenohren!!!
julchen819
julchen819 | 23.11.2008
25 Antwort
na wieso,wenn die viecher im Bett liegen du dein Mann und deine Kids auch
dann fehlen nur noch die Ziggis, echt war, will nur mal fragen, nur aus neugierde, wie macht ihr das dann wenn ihr mal wollt, schauen dann Tiere und Kinder zu?? Mag ja sein, bin schon alt, aber intressieren täts mich schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
24 Antwort
Hat doch nix mit paffen zu tun
Ick hab die Mädels auch gestillt und da wo platz war lag Paule und schnurrte zufrieden vor sich hin LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008
23 Antwort
hehe
bei moritz ist die zigarre nach dem aufstehen pflicht!!! :)
julchen819
julchen819 | 23.11.2008
22 Antwort
echt......so eine doofe aussage hab ich auch selten gehört......
aber wenns deine meinung ist ist das oke.......glaub ruhig was du willst ich weiss ja das da nichts schlimmes dran ist....ist halt nicht jedermanns sache.......aber hör auf dich über andere bei denen es nunmal so abläuft lustig zu machen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
21 Antwort
lööööööööööööööööööööööööl
Was haben Tiere mit Kippen zu tun ? Qualem die auch oder wie Hilfe hilfe.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
20 Antwort
.....................
OH JA !!!! Das nicht bewegen ist WICHTIG !!!!!!! Unser grosser grummelt dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
Mein Kind klemmt sich nachts immer
22.06.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading