bor mein baby

woletrclan
woletrclan
14.02.2008 | 12 Antworten
schreit schon ne geschlagene stunde! nix will er ! nicht essen nicht trinken nicht schlafen ! saubere windel hat er auch ! grade war meine nachbarin da und hat gefragt ob ich mich nicht mal kümmern will na super als wenn die noch nie nen baby hat schreien gehört!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
baby schreit
laß dich nicht stressen. mein kleiner aht vorhin auch geschrien wie am spieß. ich habe ihn dann gebadet und es at funktioniert. er schläft jetzt. versuche es doch auch mal vielleicht klappts.
wolke2004
wolke2004 | 14.02.2008
11 Antwort
mein sohn
ist 3, 5 monate alt! ich kenn das von meinen anderen gar nicht so !!! aber JUHU er schläft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
woletrclan
woletrclan | 14.02.2008
10 Antwort
++++++++++++
wenns an den Zähnchen liegt gib ihm was gegen die Schmerzen
12Linde340
12Linde340 | 14.02.2008
9 Antwort
kann dir leider nicht weiterhelfen,
da wir bis jetzt noch nie so ein problem hatten. wünsch dir aber gute nerven, auch für die nachbarin, vielleicht findet sich doch noch ein grund fürs schreien.
Pilli
Pilli | 14.02.2008
8 Antwort
nimm dein kind auf den arm
und gehe sanft schaukelnd mit ihm umher!
silberwoelfin
silberwoelfin | 14.02.2008
7 Antwort
hallo
lass dich von deiner nachbarin erst gar net stressen oder so!!! die meistesn die keine kinder haben oder nihcts mit kindern zutun haben wissen nicht das kinder ach mal länger schreien können viel kraft
zebra82
zebra82 | 14.02.2008
6 Antwort
Bauchweh oder Zähnchen
Könnt mir vorstellen, das er Bauchweh hat, oder es kommt schon ein Zähnchen und das tut weh? Wünsche dir viel Erfolg. LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 14.02.2008
5 Antwort
++++++++++++++++
Pucken, und einkuscheln, manchmal Hilft ein warmes Bad
12Linde340
12Linde340 | 14.02.2008
4 Antwort
vielleicht hatter bauchweh
nehm ihn über die schulter und trage den etwas rum ... sing ihm was vor oder wenn du ein körner kissen hast dann legs ihm mal auffen bauch ... hmm oder der ist nur ne zicke...oder er will kuscheln ... einfach alles ausprobieren aber nicht verzweifeln .. geht alles vorrüber
tatjana1987
tatjana1987 | 14.02.2008
3 Antwort
baby schreit
vielleicht hat es blähungen? massier ihm doch mal den bauch und bewege die beine an den körper
vonnipaul
vonnipaul | 14.02.2008
2 Antwort
.. ...
... hhmmm... aber irgendwas muss er doch haben... viel. bauchweh... blähungen... nen verklemmter prost...
Shaya
Shaya | 14.02.2008
1 Antwort
von deiner
nachbarin darfst du dich auf keinen fall nerven lassen, wie alt ist denn dein kind?
reg89
reg89 | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: