an Eros

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 12 Antworten
Tschuldige wenn ich so plump nachfrage, aber
WIESO braucht ein Kind mit 8 Monaten 16 paar Schuhe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ist das nicht sowas von egal wieviele schuhe sie für ihr kind hat?????????????????????????????????
versteh jetz die aufregung nich.......ich hab auch grad mal fünf......aber was solls????? sie wird sie ihr ja nich alle gleichzeitig anziehen oder?????? hmmmmmmmmmmmmmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
11 Antwort
Eros
Kann Dein Kind denn schon laufen? Ist in dem Alter eher selten.
Wichtelchen
Wichtelchen | 23.11.2008
10 Antwort
Aber ein Kind
in dem ALter braucht doch noch GAR KEINE Schuhe.... du ziehst ihm / ihr ???? doch jetzt noch keine an oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
9 Antwort
schuhe
das liegt wohl da ran das ich einen schuhtick habe und an so ganz kleinen schuhe kann ich einfach nicht vorbeilaufen. die schuhe sind natürlich nicht alle eine grösse. lg Eros
Eros
Eros | 23.11.2008
8 Antwort
solo-mami
hier http://www.mamiweb.de/forum/1925381_schuhregal.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
7 Antwort
wo steht denn sowas
Wow is jetzt nicht ernst gemeint oder doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
Also ich find in dem Alter
brauchen Babys nich wirklich viele Schuhe....sie laufen ja draussen nich rum!
Ashley2008
Ashley2008 | 23.11.2008
5 Antwort
keine ahnung warum wer hat die denn
ich würde sagen bisschen früh für ein schuhtick oder meiner hatte da grad mal ein paar so stoffschuhe mehr nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.11.2008
4 Antwort
damit es schick ist und jeden Tag ein anderes Paar anziehen kann!!
....mmmmmhhhh, Moment mal, da fehlen aber noch ein paar!!! der monat hat ja meist 30/31Tage, oder werden die Wochenenden nich mitgezählt
sinead1976
sinead1976 | 23.11.2008
3 Antwort
16 Paar ???
Wo steht das ??? Ist ja der Hammer ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008
2 Antwort
Oh je
ich kauf auch gern für meine kleine....keine Schuhe aber Jacken, Mützen...vielleicht hatt sie selbst viele Schuhe
Ashley2008
Ashley2008 | 23.11.2008
1 Antwort
...................
Naaa weil es mal ein Prinzesschen wird *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tuberöse sklerose durch FU festgestellt
18.08.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading