eine etwas dofe frage aber egal *g*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 15 Antworten
ab welchem alter haben eure kinder ganz alleine geduscht?..mit ausziehen, duschen, abtrocknen, wieder anziehen (happy00) (duschen)LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hm
grübel...4-5 waren meine circa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
14 Antwort
sie waren ungefähr 5
da wollten sie das erstemal alleine duschen & auch alles andere allein übernehmen.. abtrocknen.. anziehen.. ect..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
13 Antwort
okay
dan lass ich meine jetzt auch alles allein machen..sind schon 7..höhste zeit! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
12 Antwort
Also mit 8 Jahren sollte es ja auch ne absolute Verständlichkeit haben - oder ???
Nele ist mit ihrer Kitagruppe regelmäßig ins Schwimmbad gegengen und da mußten sich die Kinder alleine aus und anziehen. Wir haben da so gut wie gar nicht geholfen. Wer das nicht auf die Reihe bekommen hat, der ist nicht mitgekommen - das war sozusagen ne Vorraussetzung ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008
11 Antwort
ina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
10 Antwort
hmmm
also meiner macht das mit 8 jahren jetzt auch schon selbst :)
Lethes
Lethes | 23.11.2008
9 Antwort
Wir sind
noch nicht soweit, aber meine kleine Scwester ist jetzt 6 geht geht so seit 2 Monaten alleine duschen.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 23.11.2008
8 Antwort
meine haben
alle so mit 5 angefangen alles allein zu machen aber von sich aus natürlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
7 Antwort
Hi Bogumila
mansche lernen es nie mein Mann braucht jetzt noch Hilfe , hol mal dies oder jenes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
na dann ist gut
wenn s keine doofe frage ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
5 Antwort
Gute Frage ... weiß ich gar nicht mehr so ganeu
...ich glaube mit 4 Jahren ...also alleine aus der Wanne raus und alleine anziehen usw. Wenn die Haut nass ist, dann ist es ja schwieriger mit dem anziehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008
4 Antwort
ohje
ich glaube mein grosser war da 5 jahre alt, aber sicher bin ich mir jetzt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
3 Antwort
duschen
meiner macht das jetzt alleine, mit 8 jahren. Da ich noch ein Baby habe ist das eine große Erleichterung für mich.
lirian
lirian | 23.11.2008
2 Antwort
wieso doofe frage?
das find ich gut. interessiert mich nämlich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
macht mein
Sohn noch nicht.Er badet lieber
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading