huhu kaffeeklatsch

2010susann
2010susann
23.11.2008 | 99 Antworten
(kaffee) kommt kaffee trinken mein papagei kuchen ist leider alle (traurig01) aber chips hab ich noch:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

99 Antworten (neue Antworten zuerst)

99 Antwort
Mach
Dir nicht so viele Gedanken....Man macht sich selbst verrückt...Ich kenn das leider....Da Du ja jetzt wahrscheinlich erstmal füttern musst, wünsch ich Dir noch einen schönen Abend, eine ruhige Nacht und hoffe Dich hier nochmal wiederzutreffen...War schön Dich ein bischen kennenzulernen Eva
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
98 Antwort
na gut nun will ich
nicht weiter fragen.... ich werd mal flasche machen
trine0810
trine0810 | 23.11.2008
97 Antwort
Was ist eigentlich mit
AnnaLuisaPüppi????????? Bist Du abgehauen??????
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
96 Antwort
Sie "vergessen"
es dann ja...Wenn Du ihn dann hochnehmen würdest fängt er garantiert wieder an....Jedenfalls war das bei Louis immer so, ich brauchte ihn immer nur kurz anpusten oder kurz hochnehmen das reicht schon...
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
95 Antwort
was
wenn se beim hochnehmen doch nicht atmen?
trine0810
trine0810 | 23.11.2008
94 Antwort
Wenn Du merkst,
dass er z.B. wirklich nicht atmet sollte man den Kleinen zunächst kurz ins Gesicht pusten....Ansonsten hoch nehmen das atmen sie wieder....
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
93 Antwort
das ist
das wo ich angst hab.... was wenn er mal nicht mehr atmet ich bin dann so in panik das ich ihm vielleicht nicht helfen kann das problem was ich hab wenn mein mann in der nachtschicht ist so wie jetzt
trine0810
trine0810 | 23.11.2008
92 Antwort
hab auch
schon überlegt ob ich so nen kurs mitmachen soll.... so kann man wenigstens helfen wenns ist
trine0810
trine0810 | 23.11.2008
91 Antwort
Es ist uns doch einmal passiert,
aber erst in diesem Sommer...Da war der Papa natürlich nicht da und ich bin mit ihm nebenan bei Schwiegereltern gewesen. Da ist er dann hingefallen und ist dann ganz kurz angefangen zu schreien und aufeinmal garnichts mehr....Meine Schwiegereltern haben einen Landgasthof und dann bin ich mit ihm rein weil er nicht mehr geatmet hat und stocksteif war....Muttern und Oma und Onkel
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
90 Antwort
Ach ja,
bei der Herzmassage durfte man nur die Daumen, glaube ich, benutzen also nicht mit der ganzen Hand sondern nur mit dem Daumen..
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
89 Antwort
Oh Gott,
das ist schon soooooooooo lange her....Wir haben es zum Glück nicht gebraucht....Aber wir mussten eine Herzmassage machen und Luft in den Mund einpusten wie bei einem Erwachsenen nur wesentlich "weniger"
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
88 Antwort
würde
es dir was ausmachen das mal kurz zu erklären? denn ich glaube viele unter anderem auch ich wissen nicht wie man einen säugling wiederbelebt...
trine0810
trine0810 | 23.11.2008
87 Antwort
Ja,
das Gerät haben wir noch. Als wir das bekommen habe bei der Entlassung wurde uns gesagt, dass sie sich melden wenn wir das wieder abgeben müssen..Haben die aber nie gemacht...Aber ich hab auch nen Brief von der Barmer bekommen in dem steht das sie das Gerät gekauft haben...Keine Ahnung bei uns hat sich niemand gemeldet... Ja es schlägt an, wenn die Atmung aussetzt....Wir mussten kurz vor der Entlassung einen Erste Hilfe Kurs bei der Oberärztin mitmachen in dem sie uns gezeigt hat wie wir ihn wiederbeleben müssen...Die Wiederbelebung sogar mit soner Babypuppe mit beatmen usw geübt....
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
86 Antwort
hm
das gerät schlägt ja an sobald die nicht mehr atmen richtig? wie funktioniert das .... und was tun wenns soweit ist ? beatmen? wie ?
trine0810
trine0810 | 23.11.2008
85 Antwort
@ evi !Wie Ihr habt das Überwachungsgerät jetzt noch!?
@ trine0810 das schlägt eigentlich nur an wenn die Sauerstoffversorgung nicht stimmt oder Puls oder Herzkreislauf nicht stimmt! Aber als Anna anfing sich zu bewegen und so gab es echt oft Fehlalarme
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.11.2008
84 Antwort
Ja,
ich habe 3 Jahre lang eine IVF nach der anderen gemacht...Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen....Ich war so fixiert das ich mir und meinem Körper nicht eine Pause gegönnt habe...
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
83 Antwort
Nee,
das geht eigentlich...Bei uns jedenfalls...Natürlich gibts auch Fehlalarme aber die habe ich gern in Kauf genommen....
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
82 Antwort
@evi
Du sprichst mir schon fast aus der Seele! Ist ja beängstigend.... Hatte auch eine künstliche Befruchtung (habe vergessen wie dies hieß, das Sperma wurde nach einer Hormonbehandlung bei mir, künstlich zugeführt........ Klappte nicht!!!! Dann neue Behandlung nichts! Sie sagten mir das ich nie eigene Kinder bekommen würde! Dann sparten wir für eine aufwendige Methode und als ich Medikamente im Wert von 750€ im Kühlschrank hatte und auf den richtigen Zyklus wartete und wartete war ich von ganz allein schwanger!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.11.2008
81 Antwort
Jo,
unser Louis ist auch son Aprilscherz
Evi69
Evi69 | 23.11.2008
80 Antwort
ich geh euch
bestimmt langsam auf den kranz was ? Aber ich könnt manchmal einfach nur weinen vor angst.... wenn ich mir den süssen so anschau hm. Ich werd die nacht noch schaffen irgendwie und morgen hoffentlich was ordentliches vom arzt hören.... wie funktioniert dasmit dem überwachungsteil? Schlägt das nicht ständig an ?
trine0810
trine0810 | 23.11.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
20.08.2012 | 4 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
Mens Beschwerde
19.07.2012 | 4 Antworten
Hallo zusammen
18.07.2012 | 4 Antworten
hab mal ne
17.07.2012 | 1 Antwort
huhu ich mal wieder
11.07.2012 | 9 Antworten
huhu
10.07.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading