Weihnachtliche Fenster Deko

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
23.11.2008 | 11 Antworten
Wann schmückt ihr denn eure Fenster und ab wann macht ihr die lichterketten an? LG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Servus
Ich schmücke ab morgen... ich kenne das nur soo das mann den Totensonntag abwartet und dann erst Schückt....viel Spaß beim Weihnachtlichen dekorieren...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
10 Antwort
morgen
ist es endlich soweit! ich kenn das so dass man das nach totensonntag machen kann. fiebre da immer schon jedes jahr bis totensonntag ist! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
9 Antwort
ich hab auch schon
angefangen. Lichterketten gibts allerdings keine im Fenster, ich mag das nicht leiden, aber so ist jeder anders... Hab mir zwei so Sterne bei Tchibo gekauft, die werd ich wohl installieren, die leuchten auch... Ich hab aber schon alles aus dem Keller geholt und überlege, was ich wie mache...
Camourflage
Camourflage | 23.11.2008
8 Antwort
Ich dekoriere
im Laufe der Woche, jeden Tag ein bissl mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
7 Antwort
Schon längst passiert...
Meine sind schon seit Donnerstag geschmückt. Aber die Bleuchtung mache ich erst nächsten Sonntag an. Die Plätzchen sind schon seit einer Woche fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
alles fertig
Mein Mann ist dafür zuständig und er ist schon fertig, hab ihn natürlich geholfen. aber angemacht wird sie erst nästen Sontag am 1 Advent. In jedem Fensten muss was rein, ich finde es zuviel aber er würde nochmehr kaufen. HILFE. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
5 Antwort
deko
ich hab schon angefangen, aber die lichter werden erst ab morgen angemacht, aber ich hab schon ganz viele gesehn, die auch heute anhaben
Pascal06
Pascal06 | 23.11.2008
4 Antwort
....
hab heut alles fertig gemacht, ab totensonntag kann man anfangen und der ist heute Zum Thema Lichterketten, die haben wir das ganze jahr, also nur die weißen, denn ich hasse helles deckenlicht!!!! :-) Lg und viel Spaß beim schmücken
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.11.2008
3 Antwort
Hey
also ich fange jeze gerade damit an ;) man darf ja gesetzlich auch erst nach totensonntag anfangen.
Naddl86
Naddl86 | 23.11.2008
2 Antwort
xxxx
ich habe schon angefangen, die Fenster zu schmücken ! x
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 23.11.2008
1 Antwort
Ich schmücke morgen...
und ab morgen leuchten meine Fenster auch. Ich warte immer nur noch den Totensonntag ab... Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abschließbare Fenstergriffe
05.06.2012 | 12 Antworten
Hilfee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten
Der Blick aus meinem Fenster
18.01.2012 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading