Bin die Böse

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 13 Antworten
Ich wollte mich nur stellen(wie im Kindergarten) und sagen das ich mit anderen Personen über das Problem das Pinkii mit ihrem Freund hat geredet hab!
Ich lass mir jedoch nicht gefallen mich als lächerlich dastellen zu lassn. Lächerlich ist, das ich mich darüber aufreg wenn andere über Sachen reden die sie SELBST erzählen oder wie in diesem Fall ins NETZ schreiben! Es wurden keine Lügen erzählt, es wurde geredet darüber, mehr nicht! Ich lass mir von keinem den Mund verbieten. Und wenn man über SEHR PRIVATE Dinge öffentlich im Netz diskutiert muss man damit rechnen das Leute darüber sprechen.(noch dazu wenn man im selben Ort wohnt). Liebe Grüße Bianca (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
die mühe machst..
alle meine fragen durchzulesen..kommt mir gerade so vor..nur dast irgendetwas skandalöses findest..!!komisch.. und wenn ich schon mit sechs mädls über beziehungen rede..dann redet vbitte übver eure und nicht über die beziehung von jemanden der nicht einmal anwesende ist, geschweige denn du überhaupt gut kennst!! werde jetzt in zukunft aufpassen was ich schreibe und werde wirklich nurmehr sachen schreiben wos dann keine blöde nachrede gibt!! war da wirklich damals unvorsichtig..aber das war im mai...hey da kann sich soviel ändern!!jaja... und ja ich find sowas nurlächerlich...soll ich mich deswegen fertig machen??niemals!! ich sag nur...LASS DIE LEUTE REDEN UND HÖR IHNEN NICHT ZU... so und an marquise, racingangel und madeleine danke! glg an euch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
12 Antwort
ich bin die pinkii
hab mich jetzt neu angemeldet und den alten account gelöscht!!wie ich das geschrieben habe hab ich gar net dran gedacht das das nach einem halben jahr thema nummer eins in st, gallen wird...! den im mai waren noch nicht viele von st.gallen und umgebung registriert..aber wenn mein leben so interessant ist dann bitte..!!mir ist das egal..und das ist typisch für so frauen, , hu..jemand weiß was neues was eigentlich keinen einen feuchten dreck angeht und was wird gemacht..natürlich herumerzählt..!! wenn du hier ins forum geschrieben hättest...ahh mein freund will mich nicht mehr oder keine ahnung, dann hätt ich das vl. zufällig geleseb, aber ich hätte es nicht ganz st.gallen erzählt!!weil mich soetwas einfach nicht interesiert was du und dein freund machts..aber bei dir muss das wohl anders sein..kommt mir vor, ahh..das erzähl ich damit ich was zum erzählen habe!und noch was..diese frage ist auf seite 10 bei meine fragen gestanden...dann muss ich schon ziemlich interessant sein wenn du dir m
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
Ich versteh....
Versteh dich schon, wir leben in einem freien Land und ich glaub es kann jeder sagen was er will. Gibt wichtigeres als sich über sowas aufzuregen!! Und zum Thema anonym--im Internet ist niemand ANONYM!!!!!!!!!!!!!!
Maultasche
Maultasche | 23.11.2008
10 Antwort
So was wie dich
gehört Standesrechtlich erschossen ekelhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
9 Antwort
in einem Internetforum hat ein User nicht umsonst einen nickname!!
Stell dir vor, ich komm nach St. Gallen und erzähl jedem was du mit deinem Mann im Bett machst...ich weiß nicht, ob du das lustig finden würdest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
8 Antwort
warum man sowas ins internet schreibt?
weil man hier vermutlich der irrigen annahme ist, doch anonym zu bleiben ein denkfehler, wie sie ja nun selbst wissen sollte.. & ihr gewiss auch nicht mehr unterlaufen wird..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
7 Antwort
In Deutschland nennt man tratschen über andere übrigens
Waschweibtalk;-) Denk mal drüber nach. Also ich finds echt daneben das du dich öffentlich über sie auslässt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
auch hier funktionieren die buschtrommeln
und eines sei mal gesagt, selbst hier, würde ich es mich niemals wagen, jemanden derart bloß zu stellen, wie du es getan hast & das auch noch im wohnort der betreffenden person.. ich fass es ja nich - iss dein oder meinetwegen auch euer leben derart langweilig, dass ihr solche themen erörtern müsst??? racingangel hat recht... ich würd dich auch köpfen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
5 Antwort
He????
Es wurde nur geredet drüber??? Wo is das Problem??? Und ne andere Mami die auch bei Mamiweb registriert is, hat ja eigendlich angefangen damit, die feige Pflaume hat sich lächerlich über die Frage gemacht. Wir waren 6 Girls und da haben wir über Beziehung und Männer....geredet dabei sind wir auf sie gekommen, und das es eigendlich mutig is so offen im Internet darüber zu sprechen. Ich hätt hr von vorherein sagen können das man redet über sie. Und wenns keinen was angeht warum schreib ich dan solche Fragen ins Internet?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
4 Antwort
Hab das auch
mitbekommen und was du da machst ist ja wohl das letzte sei froh das du nicht meine Freundin bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
3 Antwort
Naja, was redest du über Leute, die dich nix angehen....
ich weiß was du meinst. Und, sorry, wenn ich pinkii wär, ich würd dich köpfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
Worum
geht es denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
höh?
okay.. *am kopf kratz* um was gehts hier überhaupt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 jähriger ist böse und hört garnicht
17.12.2011 | 24 Antworten
Kann es eine Thrombose sein?
22.04.2011 | 14 Antworten
Thrombose in der Schwangerschaft
19.12.2010 | 9 Antworten
Analvenenthrombose in der ss
18.07.2010 | 5 Antworten
Analvenenthrombose in der ss
17.07.2010 | 2 Antworten
ständige angst vor thrombose
27.06.2010 | 2 Antworten
Periode und Thrombosespritzen
13.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading