Wer war bei euch bei der Geburt dabei?

Kühnelchen
Kühnelchen
23.11.2008 | 19 Antworten
Wer war dabei bzw. hat euch begleitet. Wollte ich nur mal interesse halber wissen. Mein Mann war mit im KH aber er durfte nicht mit in den O.P.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo, ich hatte einen Kaiserschnitt
und bei mir war mein Freund dabei, also Luca's Papa. Wir sind mit Wehen ins Kh gefahren, er wäre auch bei einer normalen Geburt dabeigeblieben. War superfroh dass er dabei war, einfach weil es ein so schöner Moment ist wenn man sein Kind zum ersten Mal sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
18 Antwort
Für " Schatzi24806"
Ist eine etwas längere Geschichte, wegen der Geburt, wenn du sie hören magst, kannst du mir eine PN schicken.LG Yvonne
Kühnelchen
Kühnelchen | 23.11.2008
17 Antwort
mein freund also der papa
und meine mama weil ich ja damals erst 16jahre war wollte ich das sie dabei ist als er dann kam haben mein freund und meine mama geweint und ich hab nur gestaunt wie sowas in einen bauch entstehen kann und war einfach nur geschockt sowas schönes erlebt zu haben heulen konnte ich nicht weiß auch nicht warum lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.11.2008
16 Antwort
mein mann und meine schwester
meine schwester ist aber rausgeschickt worden als die presswehen einstezten. weil die maus schlechte herztöne hatte und alles dann ganz schnell gehen musste und noch 3 ärzte rein kamen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
15 Antwort
halllöchen
ich hatte einen ks und mein freund war dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
14 Antwort
Geburt
Hatte auch einen KS und mein Mann war mit dabei
Smilieute
Smilieute | 23.11.2008
13 Antwort
......
ich hatte meine mama dabei :-)
MissSchubi
MissSchubi | 23.11.2008
12 Antwort
Bei beiden kindern
war mein Mann dabei! Er hat mir sehr geholfen und ich war heilfroh das er da war und mich unterstützt hat!!! Bei der zweiten Geburt hat er es gerade noch rechtzeitig geschafft ins Krankenhaus!!!
Peggy511
Peggy511 | 23.11.2008
11 Antwort
Bei der Geburt
war mein Freund also der Vater von dem kleinen dabei. Hatte allerdings keinen KS. LG
Angel-live19
Angel-live19 | 23.11.2008
10 Antwort
hallo
da mein mann nicht wollte weil er umgefallen wäre hab ich meine mutter mitgenommen.War auch eine kaiserschnitt.Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
9 Antwort
Hallo,
bei beiden Kindern war mein Partner mit dabei! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
8 Antwort
Mein Mann..
war dabei und ich bin rieseg stolz auf Ihn! War aber auch ne Spontangeburt. Hätte Ihn nicht missen wollen, hat mir super viel Kraft gegeben. Und so konnten wir gemeinsam unseren Engel begrüßen...
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 23.11.2008
7 Antwort
Bei der Geburt
war mein Freund also der vater von dem Kleinen dabei.
Angel-live19
Angel-live19 | 23.11.2008
6 Antwort
Hattest....
Du nen geplante op? Oder war es ein Notkaiserschnitt und Vollnarkose. Ich glaube bei Vollnarkose dürfen sie hier bei uns auch nicht mit rein. Bei der ersten Geburt war mein Mann dabei und bei der zweiten war ich allein, war aber auch o.k.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 23.11.2008
5 Antwort
..
Hi :) hatte auch ein KS und mein mann durfte mit in den OP . Lg
Liara22
Liara22 | 23.11.2008
4 Antwort
keiner
ich war allein
Taylor7
Taylor7 | 23.11.2008
3 Antwort
bei meinem
Sternenkind Valentin war mein Freund mit dabei, weil es ja eine normale Geburt sein mußte.Bei Colin war keiner dabei, weil Notkaiserschnitt war.
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008
2 Antwort
bei der Geburt
war mein Mann die ganze Zeit bei mir!
mutti1000
mutti1000 | 23.11.2008
1 Antwort
hallo
Mein Freund also der Papa des kleinen war beim ks dabei.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading