Kinderfilme

mamamia77
mamamia77
23.11.2008 | 16 Antworten
Könnt ihr mir ein paar Kinderfilme empfehlen .. ob Zeichentrick und real?

(family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
HALLO!
Für Jungs würde ich dir "Die wilden Kerle"empfehlen und russische+tschechische Märchenfilme gucken wir auch mit der ganzen Familie gern
kasia19
kasia19 | 23.11.2008
15 Antwort
HALLO
Disney Filme sind immer gut, guckt mein grosser wie auch kleiner gern!
kasia19
kasia19 | 23.11.2008
14 Antwort
Mein absoluter Lieblingskinderfilme
Ronja Räubertochter ... der ist absolute Klasse Momo und die Zeitdiebe ... Weltklasse Die unendliche Geschichte Kinder sollten nicht nur mit den Disneyfilmen großwerden, sie sollte auch die Kult-Filme kennen
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008
13 Antwort
Pipi Langstrumpf
ist auch immer wieder für jungs u mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
12 Antwort
kinderfilme
kommt halt aufs alter der kids an-meine kids fanden walli-diesen kleinen roboter ganz spitze
Tangaru
Tangaru | 23.11.2008
11 Antwort
russische märchen
ich schau auch gerne mit meinen kinder russische märchen aber barbie ist net so mein ding meine tochter guckst gerne mein sohn eher weniger welcher film auch noch toll is mehr für jungs ist pixas cars
mamamia77
mamamia77 | 23.11.2008
10 Antwort
Meine große
ist 4Jahre und liebt über alles Schneewitchen.... Ich finde den Film auch total schön! LG
Angel-live19
Angel-live19 | 23.11.2008
9 Antwort
meine lieben die
Barbie filme....barbie u die 12 tanzenden prinzessinen, barbie u das diamanten-schloß und und und...die sind auch wirklich schön, gucks mier auch gerne an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
8 Antwort
@ dragonlady84
Was ist denn mit Dir heute los ??? Schlecht geschalfen??? Warum machst Du sie jetzt wegen ihren Fragen an ?? Lass sie doch machen ..... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008
7 Antwort
och
da gibt es soooooooooo viele. Grad die meißten disney sind voll schön. Arielle die Meerjungfrau, Findet Nemo, Atlantis usw....... was ich ganz besonders toll finde ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Den sollten ja auch die meißten kennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
Willst du User der Woche werden oder
warum stellst du so viele Fragen hintereinander??? Das kann man doch alles iin einer Frage stellen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
5 Antwort
Meine liebt...
Bärenbrüder 1 + 2 oder auch die alten russischen Märchen.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 23.11.2008
4 Antwort
die gantzen disneyfikme
find ich immer tol und die kidner sehen was vernünftiges alls das was im tv kommt und ich persönlich find dide aucah immer toll
sabbi20
sabbi20 | 23.11.2008
3 Antwort
Kinderfilme
In einem Land vor unsrer Zeit find ich ganz toll
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.11.2008
2 Antwort
Findet Nemo
der ist für die ganze Familie oder Shrek
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008
1 Antwort
Flimmerstunde auf mdr
Da laufen die alten Defa-Filme. wer kennt sie nicht aus eigenen Kindertagen? Schade dass die Kinder heutzutage keine Ahnung davon haben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gute Kinderfilme?
21.10.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading