Wünsche einen wunderschönen Guten Morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 15 Antworten
Wer will alles einen (kaffee) ?

Ist es bei euch auch so wunderschön weiss draussen? Ich liebe es wenn draussen alles eingeschneit ist.

(winter2) (winter1)

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ja, das ist dann das gleiche....
Dieses Geräuschding kann man ja rausnehmen und damit spielt sie ohne Auto. Das interessiert sie überhaupt nicht. Ja die Schubladen bei uns im Wohnzimmerbuffet sind immer noch ihre Favoriten. Hab ihr extra zwei Stück mit ihrem Zeug eingeräumt wo sie stundenlang ein und aus räumt. Wie gleich doch die Kinder sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
14 Antwort
scheint wohl das gleiche zu sein...
ist auch von chicco... und das einzige, was ihn daran interessiert, sind die ganzen "krachmacher" auf dem lenkrad. ansonsten ist marcos lieblingsbeschäftigung immer noch das ausräumen meiner bücherregale... das ist irgendwie interessanter als jedes spielzeug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
13 Antwort
Geht mir genauso ...
So ein vier in eins Auto hab ich Josephine auch mal ausm Toys´r´us mitgenommen von Chicco glaub ich. Der letzte Mist. Schon das Zusammenbauen war total nervig und umständlich. Und jetzt schaut sie es nicht mal mehr an. Zu Weihnachten kriegt sie jetzt ein Bobby Car von meinem Papa, das hält wenigstens was aus. Bei dem Chicco hab ich ja Angst das es zerbricht wenn sie wo dagegen fährt. Eindeutig Fehlkauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
12 Antwort
bin ich noch absolut planlos...
der bekommt soviel zwischendurch, einfach so... weil ich an den ganzen süssen babysachen, egal ob klamotten oder spielzeug, immer nicht einfach so vorbeigehen kann... mario meckert schon, weil hier soviel spielzeug rumliegt... hatte zum geburtstag eigentlich fast jedem gesagt, sie sollen kleidung schenken... spielzeug ist zu schnell uninteressant... und den schwiegereltern hatte ich gesagt, sie sollen halt mal nach duplo oder einfach holzbausteinen schauen... stattdessen schleppen sie ein 4-in-1 auto an, mit dem er nach 5 minuten schon zum ersten mal umgefallen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
11 Antwort
@LukasMa
Hier, bitte dein Kaffee. Hab mal zwei Stück Zucker rein, wenn du mehr brauchst meld dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
10 Antwort
Ohweh....
Ja, ich habe auch schon die Geschenkvorschläge für Weihnachten an die Verwandten verteilt. Wenn nur die Hälft auch wirklich eintrifft wäre das Rekord. Wisst ihr schon was Marco zu Weihnachten bekommt? Inspirier mich mal ein bisschen. Uns fehlt noch ein bisschen was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
9 Antwort
frag besser nicht...
erst hatte er an seinem geburtstag nach dem mittagsschlaf plötzlich 39, 7° temperatur... ging mit zäpfchen zum glück gleich wieder runter... dann wollte der patenonkel zwischen 3 und 4 uhr hier sein... rief dann um kurz nach fünf endlich mal an, er würde jetzt losfahren... da hab ich ihm dann abgesagt, weil marco schon wieder halb geschlafen hat... kam dann erst am nächsten tag... wieder mit 2 stunden verspätung... nachmittags bin echt froh, wenn er alt genug ist, um mit anderen kindern seinen geburtstag zu feiern... dann kann die dämliche verwandschaft bleiben, wo der pfeffer wächst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
8 Antwort
Guten Morgen
klar hät ich gern einen kaffee , nein bei uns hats bisher noch nicht so arg geschneit leider nur ne ganze dünne schicht aber ich finds auch total schön wenn alles eingeschneit is. Schönen Sonntag :)
LukasMa9680
LukasMa9680 | 23.11.2008
7 Antwort
Gute Besserung....
Das diese blöde Erkältung bei Marco so ewig andauert. Der arme kleine Mann. Ja, da ist dann blöd mit raus gehen. Hab ich gar nicht dran gedacht. Aber ihr hattet bestimmt einen schönen ersten Geburtstag??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
nicht viel...
mario ist irgendwo auf dem weg richtung finnland... bin also mit dem zwerg allein. und der ist seit 2 wochen erkältet... so daß ich mich bei dem sturm, der hier ist, weigere, lange mit ihm rauszugehen... werden also schön hier spielen und kuscheln... martinsganz klingt gut... da wünsche ich euch schon jetzt einen guten appetitt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
5 Antwort
Oh....
das ist richtig toll wenn man sich, vorallem ind der Früh, nicht zum Schnee räumen raus quälen muss! *neidischguck* Habt ihr heute was schönes vor? Wir gehen heute Mittag zu meinem Papa Essen. Ne verzögerte Martinsgans. Danach werde ich Josephine mal in ihren neuen Scheneanzug stecken und mit ihr in ihren ersten Schnee gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
4 Antwort
schnnee
Haööo bei uns in plauen ist auch ganz viel schnee. ´Mein kleiner ist total begeistert von dem schnee er hat richtig vor freude gequikt das wahr so süß
sunshin09
sunshin09 | 23.11.2008
3 Antwort
marco schläft noch...
aber mein innerer wecker geht automatisch um 6 uhr... spätestens halb sieben... marco wird aber wohl auch gleich mal wach werden... mit schnee räumen und streuen haben wir hier zum glück nichts zu tun... das macht ganz brav jeden morgen die hausverwaltung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
Na, auch schon vorm Pc?
Hat dich Marco auch so bald raus geschmissen? Hab bis halb eins Dvd geschaut und um halb sieben war die Nacht vorbei! Ja, die Nebenerscheinungen sind bei uns auch ein bisschen nervig da die Hofeinfahrt zu unserem Haus am Berg liegt! Und wenn unser Nachbar nicht ganz so regelmässig streut und räumt wie wir schauen wir immer ganz schön alt aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
guten morgen süsse
hab meinen zweiten kaffee schon vor mir stehen... :-) und ich find's zwar optisch ganz schön... wenn alles weiß ist... aber die ganzen nebenerscheinungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading